• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kratzer wegpolieren?

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
So leute,
Mir kam vor ein Paar tagen mal der gedanke ob man nicht Kratzer am Gehäuse wegpolieren kann hat da schon jemand mal was getestet?

Zu den Gedanken gehört ne kleine geschichte, da ich seit geraumer zeit mir nach und nach ein neuen PC aufbaue hatte ich das gehäuse in meiner bastler ecke und die gehäusewände (Chieftec Mesh LCX) mal inne ecke frachtiert , da meine freundin unbeding ihren krams auch in der selben ecke frachtieren musste hat sie ein Metallblech und ganz viele Puzzleschachteln davorgestellt.
Nur zu meinen Unglück sah ich das verdammte blech nicht und habe mir dan ein paar kratzer drauf geballer, und war auch gleich lauthals am fluchen wegen des guten neuen gehäuses.

Da die nicht Tief sind könnte man die doch etwas kaschieren mit ner Politur, nur weiss ich nicht ob das vom lack her passt.
 

exa

Volt-Modder(in)
ne du mit polieren is da nix, das siehst du nachher wenn du das mit politur machst, da bleibt wohl nur lackieren oder mit folie bekleben...
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Polieren bringt nix, bringt die Kratzer nur noch stärker zum Vorschein.
Da hilft nur Schleifen und neu Lackieren!
 
TE
A

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
mmh, da hilft dann nur Wusa und ein vernünftiger aufkleber sowie ien verbot für mein weibchen in die bastel ecke zu kommen.

So nun gibt es ne suche für gute aufkleber, für ein Chieftec Mesh LCX.
Arena Electronic GmbH

wenn es passt besorg ich euch die tage bilder davon wie es aussieht
 
Oben Unten