Russel Grow
Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich habe in ca. 3 Wochen die Möglichkeit kostenlos auf ein i7 System umzusteigen (bekomme das Geld dafür).
Das was ich mir da zusammengestellt habe kostet rund 850€.
Es beinhaltet:
Intel® Core™ i7-920 Prozessor
GeIL DIMM 6 GB DDR3-1333Asus P6TD Deluxe
BeQuiet Dark Power Pro P8 900/1000Watt<- die Option für SLI/CF will ich damit haben.
...wie gesagt, ich bekomme das ohne eigene Verlusste.
Da ich schon immer ein i7 System testen wollte ist das DIE Chance!
Mein jetziges System seht Ihr unten in der Signatur.
Ich habe nur ca. diese 900€ und wollte somit Fragen ob das Mainboard empfehlenswert ist!? ->Ich brauche ein Board, beidem ich MINDESTENS -bei der SLI/CF Nutzung- ein PCI Slot frei habe.
...für die, dies wissen wollen: Ich hatte vor das Zeug bei Alternate oder bei Amazon zu kaufen, wenn ich es woanderst günstiger bekomme/ bzw. für das Geld was bessres-> immer her mit den Links
.
Ich habe in ca. 3 Wochen die Möglichkeit kostenlos auf ein i7 System umzusteigen (bekomme das Geld dafür).
Das was ich mir da zusammengestellt habe kostet rund 850€.
Es beinhaltet:
Intel® Core™ i7-920 Prozessor
GeIL DIMM 6 GB DDR3-1333Asus P6TD Deluxe
BeQuiet Dark Power Pro P8 900/1000Watt<- die Option für SLI/CF will ich damit haben.
...wie gesagt, ich bekomme das ohne eigene Verlusste.
Da ich schon immer ein i7 System testen wollte ist das DIE Chance!
Mein jetziges System seht Ihr unten in der Signatur.
Ich habe nur ca. diese 900€ und wollte somit Fragen ob das Mainboard empfehlenswert ist!? ->Ich brauche ein Board, beidem ich MINDESTENS -bei der SLI/CF Nutzung- ein PCI Slot frei habe.
...für die, dies wissen wollen: Ich hatte vor das Zeug bei Alternate oder bei Amazon zu kaufen, wenn ich es woanderst günstiger bekomme/ bzw. für das Geld was bessres-> immer her mit den Links
.
Zuletzt bearbeitet: