Sammelthread Kostenlose Spiele Reloaded

Sammelthread
Momentan bei gog.com gratis:

Magrunner - Dark Pulse

Direktlink leider nicht möglich aber ist gleich auf der Startseite bei www.gog.com

Aaaarrrgh! Da poste ich das noch in der GOG Summer Sale User-News, und dann vergesse ich dies in meinem Thread zu erwähnen :nene:

Für die, die nicht wissen was Magrunner ist: Es ist ein Puzzleshooter wie etwa auch Portal, nur werden hier keine Tore geschossen (sorry for the bad pun :devil:), sondern mit Magnetkräften rumgespielt. Kann ziemlich brutal werden und hat einige horrormomente, nicht für Kinder!

Der Deal geht nur noch bis 15:00, greift also schnell zu wenn ihr das Spiel wollt!

2 Threads, eine Nachricht: Der erste Teil des über Kickstarter finanzierten Visual Novel Sunrider, First Arrival, ist nun gratis auf Steam erhältlich

Sunrider: First Arrival on Steam
Nicht übel, aber man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich noch um eine ziemlich frühe Betaversion handelt.

Nicht übel, aber man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich noch um eine ziemlich frühe Betaversion handelt.

Ist es eigentlich nicht wirklich - das Spiel wurde einfach in 3 Teile aufgeteilt. Teil 1, um den es hier geht, ist per se final, die Betas davon habe ich davor allesamt auch gespielt. Am Gameplay dürfte sich afaik kaum noch was ändern, und Bugs konnte ich bisher keine ausmachen in dieser Version. Dass es keine frühe Betaversion mehr ist kann man auch daran erkennen, dass es kein Early Access Titel (mehr) ist.

ich habs angezockt, (sunrider)
ist ganz nett

Der Anfang ist noch leicht, wenn man aber bis zur Mission zur Rettung der Diplomaten kommt, wird das ganze schon ne ganze Ecke schwieriger - vor allem wenn man die Rettung durchziehen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Evt. hilfreich für die Zukunft, die Auf's Haus Origin Seite im Startpost zu verlinken? ;)
Statt einem Trackerverseuchtem TradeDoubler Forumlink von dir zu folgen...
(forumredir.pcgameshardware.de zu clkde.tradedoubler.com)

Sonderaktion bei Origin: Auf Origin gibt es in letzter Zeit eigentlich immer ein Titel gratis zu ergattern. Momentan im Angebot: Wing Commander III, all zu viel spart ihr bei dem Oldie aber nicht (4,99€). Schnell zugreifen, solange es noch geht! Ein Origin Account ist natürlich Pflicht dabei.
Es handelt sich nicht um eine Sonderaktion sondern um ein Angebot von Origin. ;)

Zurück