Sammelthread Kostenlose Spiele Reloaded

Sammelthread
Huhu!
Liege ich falsch oder ist der Shooter "War Rock" besser bei den F2P-Games aufgehoben als unter den Gratisspielen?
 
Huhu!
Liege ich falsch oder ist der Shooter "War Rock" besser bei den F2P-Games aufgehoben als unter den Gratisspielen?

Kommt darauf an ob man sich im Spiel auch etwas mit Echtgeld kaufen kann oder nicht. Kann man dies nicht, ist es eben wirklich gratis und kein F2P. Ich habe das Spiel nicht gespielt, kann mich da mal einer aufklären ob nun was mit Echtgeld gekauft werden kann oder nicht. Falls ja, werde ich es zu den F2P rüberziehen
 
Ok danke, wird dann gleich mal verschoben. Denke dies war noch ein Titel aus dem alten Thread, da kann es noch kleine Unstimmigkeiten geben :D

Edit: So, gefixt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke BertB

Denke auch dass da für jeden etwas dabei sein sollte. Wer noch andere kennt die nicht auf der Liste sind: posten, ich werde sie dann hinzufügen.
 
auf jeden fall, ich mag nen haufen arten von games, oft sind die einfach gestrickten die besten
retro ist auch cool,
ich zock schon über 25 jahre, angefangen mit c64
vermutlich sind neuauflagen/portierungen von altem zeug dabei, was ich früher geliebt hab, und durchaus wieder bock hätte :)
meine eigenen alten originaldinger laufen zum teil nicht mehr, mein win 98 rechner ist übern jordan
habe noch nen celeron D mit win xp von meinen eltern übernommen, muss ich mit dem mal proben
 
Mit dem C64? Na dann muss ich mich geschlagen geben, bei mir fing es erst mit dem 286er an, NES und Sega Master System II kamen auch noch in den darauffolgenden Monaten

Meine beiden Win98SE Rechner (1x DirectX mit einer TNT und 1x Voodoo2 + Matrox Millenium) tuns noch - aber leider mit Betonung auf noch. Vor allem der Voodoo Rechner ist sehr sensibel.

XP habe ich auch auf dem Rechner meiner Mutter, aber leider hat das SP3 viel von der abwärtskompatibilität genommen, so dass ich immer wieder in den Kompatibitätsmodus umschalten muss bei alten Programmen.
 
Im Moment gibt es das erste Dead Space bei Origin kostenlos. Gilt laut Angebotsseite bis zum 8. Mai 2014.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/dead-space/pc-download/base-game/standard-edition-ANW.html

Natürlich braucht man dazu einen Origin Account.

Wer es noch nicht hat: zugreifen! Und nicht vergessen: im Spiel selbst Vsync deaktivieren, über den Grafiktreiber "echtes" Vsync erzwingen, evtl. noch die Dpi der Maus erhöhen, und dann funktioniert die Steuerung per Maus und Tastatur auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx :)
download gestartet
hatte mich länger schon gereizt, wegn düster szenario,
bin halt sonst nicht so für shooter,aber für umme...
und soll ja sehr atmosphärisch sein
 
Im Moment gibt es das erste Dead Space bei Origin kostenlos. Gilt laut Angebotsseite bis zum 8. Mai 2014.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/dead-space/pc-download/base-game/standard-edition-ANW.html

Natürlich braucht man dazu einen Origin Account.

Wer es noch nicht hat: zugreifen! Und nicht vergessen: im Spiel selbst Vsync deaktivieren, über den Grafiktreiber "echtes" Vsync erzwingen, evtl. noch die Dpi der Maus erhöhen, und dann funktioniert die Steuerung per Maus und Tastatur auch gut.

Danke für die Info, wurde hinzugefügt im 3. Post
 
Heroine's Quest: The Herald of Ragnarok
Klassisches Point and Klick Adventure mit Anleihen von RPG. Gibt es (natürlich kostenlos) bei Steam und auf der Seite des Entwicklers Crystal Shard. Als Sprache ist nur Englisch oder Ungarisch verfügbar.
 
Heroine's Quest: The Herald of Ragnarok
Klassisches Point and Klick Adventure mit Anleihen von RPG. Gibt es (natürlich kostenlos) bei Steam und auf der Seite des Entwicklers Crystal Shard. Als Sprache ist nur Englisch oder Ungarisch verfügbar.

Da alle Spiele von Crystal Shard gratis zu sein scheinen, habe ich der Einfachheit halber die ganze Webseite unten im 3. Post eingefügt. Und da deren Spiele mehrere Genres bedienen dürfte für jeden was dabei sein.

Außerdem hinzugekommen ist The Spirit Engine 2. Der Vorgänger war schon in der Liste, der Nachfolger tut es nun auch.
 
The Pirate Bay Bundle mit 101 kostenlosen Indiegames, die häufig ignoriert und unbekannt sind.
Link zum Ersteller: The Pirate Bay Bundle und sein YT Channel https://www.youtube.com/user/Slumlord27.
Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück