Sammelthread Kostenlose Spiele Reloaded

Sammelthread
Clonk
Alle Teile sind mittlerweile Freeware. Clonk Rage ist auch unter Linux und Mac OS X lauffähig. Einordnen kann man es unter "Sonstige", da es ein Mix aus verschiedenen Genre ist. Viele Teile sind leicht erweiter- und modifizerbar und bieten eine große Anzahl an Erweiterungen zum Download, die man sie z.B. im CCAN findet.

OpenClonk
Community Project auf Open-Source Basis, welches Clonk in eine etwas neue Richtung führt. Nicht kompatibel zu den vorherigen Versionen von Clonk.

Siehe auch: Wikipedia - Clonk

Frogatto & Friends
Klassischer Plattformer mit Anleihen beim Adventure-Genre.

Clonk
Alle Teile sind mittlerweile Freeware. Clonk Rage ist auch unter Linux und Mac OS X lauffähig. Einordnen kann man es unter "Sonstige", da es ein Mix aus verschiedenen Genre ist. Viele Teile sind leicht erweiter- und modifizerbar und bieten eine große Anzahl an Erweiterungen zum Download, die man sie z.B. im CCAN findet.

OpenClonk
Community Project auf Open-Source Basis, welches Clonk in eine etwas neue Richtung führt. Nicht kompatibel zu den vorherigen Versionen von Clonk.

Siehe auch: Wikipedia - Clonk

Frogatto & Friends
Klassischer Plattformer mit Anleihen beim Adventure-Genre.

An Clonk kann ich mich selber noch sehr gut erinnern, ich hatte damals (gut 10 Jahre her) Clonk 3 Radikal gezockt. Werde ich dann auch gleich mal hinzufügen genau wie dein anderer Vorschlag

da soll man dann aber items für reales geld im store kaufen, soviel ich gehört hab, oder demnächst jedenfalls

da soll man dann aber items für reales geld im store kaufen, soviel ich gehört hab, oder demnächst jedenfalls

Meinst du evtl. Plants Vs Zombies Garden Warfare? Ich kenne mich ehrlich gesagt, mit der Plants vs. Zombies Marke nicht so gut aus. Ich weiß nur, dass das normale Plants vs. Zombies jetzt kostenlos angeboten wird, anstatt für 4,99 Euro. Ich habe es nur zu meinem Account hinzugefügt und bis jetzt noch nicht heruntergeladen. Kann sein, dass es auch in diesem Spiel Mikrotransaktionen gibt, aber die muss man ja nicht nutzen, und das Spiel kann man ja auch wieder de-installieren.

Super Info, danke Galford :daumen:

Sobald ich wieder an meinem Rechner sitze werde ich dies adden, genauso wie die vorherige Anfrage sowie ein paar andere die ich mittlerweile gefunden habe, bitte etwas Geduld bis dahin

Für Leute die nicht oft bei Origin vorbeischauen:

Battlefield 3 in der Standard Edition gibt es bis zum 3. Juni kostenlos bei Origin.

Also nicht zu lange warten. Das Angebot gilt nicht so lange wie die anderen Angebote von Origin gegolten hatten.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-3/pc-download/base-game/standard-edition

(Edit: Bin etwas spät - wurde schon im Action-Forum gepostet. Hatte irgendwie nur bei den User-News nachgeschaut, und da war noch keine News)

Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die nicht oft bei Origin vorbeischauen:

Battlefield 3 in der Standard Edition gibt es bis zum 3. Juni kostenlos bei Origin.

Also nicht zu lange warten. Das Angebot gilt nicht so lange wie die anderen Angebote von Origin gegolten hatten.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-3/pc-download/base-game/standard-edition

(Edit: Bin etwas spät - wurde schon im Action-Forum gepostet. Hatte irgendwie nur bei den User-News nachgeschaut, und da war noch keine News)

Wurde hinzugefügt - oder besser gesagt ersetzt die Plants vs Zombies Sonderaktion von Origin im 3. Post, die ja eh nur bis gestern lief. So gesehen wars eigentlich perfektes Timing ^^

:) grad noch rechtzeitig,
hoff ich...
fertig wirds bis 19h wohl nicht, ich hoffe es gilt trotzdem,
klang aber so

Zurück