bofferbrauer
Volt-Modder(in)
Wurde hinzugefügt, im ersten post mit der neuen Unterkategorie Bundles
Clonk
Alle Teile sind mittlerweile Freeware. Clonk Rage ist auch unter Linux und Mac OS X lauffähig. Einordnen kann man es unter "Sonstige", da es ein Mix aus verschiedenen Genre ist. Viele Teile sind leicht erweiter- und modifizerbar und bieten eine große Anzahl an Erweiterungen zum Download, die man sie z.B. im CCAN findet.
OpenClonk
Community Project auf Open-Source Basis, welches Clonk in eine etwas neue Richtung führt. Nicht kompatibel zu den vorherigen Versionen von Clonk.
Siehe auch: Wikipedia - Clonk
Frogatto & Friends
Klassischer Plattformer mit Anleihen beim Adventure-Genre.
da soll man dann aber items für reales geld im store kaufen, soviel ich gehört hab, oder demnächst jedenfalls

Für Leute die nicht oft bei Origin vorbeischauen:
Battlefield 3 in der Standard Edition gibt es bis zum 3. Juni kostenlos bei Origin.
Also nicht zu lange warten. Das Angebot gilt nicht so lange wie die anderen Angebote von Origin gegolten hatten.
https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-3/pc-download/base-game/standard-edition
(Edit: Bin etwas spät - wurde schon im Action-Forum gepostet. Hatte irgendwie nur bei den User-News nachgeschaut, und da war noch keine News)
grad noch rechtzeitig,
hoff ich...
fertig wirds bis 19h wohl nicht, ich hoffe es gilt trotzdem,
klang aber so
Ob Du es dann gleich runter ladest oder nicht, ist egal