bofferbrauer
Volt-Modder(in)
Ich werf mal noch Hurrican in den Raum.
Ein schönes Freeware Remake des Klassikers Turrican, meiner Meinung nach sehr zu empfehlen![]()
Ist schon längst im ersten Post zu finden (unter Arcade)

Hi,
mir wurde mitgeteilt das man hier postet, wenns um kostenlose Spiele geht (@Galford Danke Dir.).
Für alle die es noch nicht haben. Bei Origin gibts jetzt Dragon Age: Origins kostenlos bei deren "Auf's Haus" Aktion.
Leider ohne DLC.
VG
https://www.origin.com/de-de/store/buy/dragon-age-1/pc-download/base-game/standard-edition
Im dritten Post ist ein Link zur "aufs Haus" Aktion von EA. Aber danke für das Update, werde das dann mal in der Beschreibung ergänzen dass jetzt Dragon Age Origins gratis zu bekommen ist.
Und wie du schon so schön gesagt hast: Leider ohne DLC. Also nervt der Questgeber im Lager immer noch rum

Ich bin etwas unentschieden ob ich das hier erwähnen sollte. Ersten braucht man Facebook und zweitens muss man deren Seite "liken" (man kann ja später auch wieder "ent-liken"). Man muss allerdings nicht, den beiden anderen auf Twitter folgen, auch wenn das so angegeben ist. Es läuft über die bekannte Seite vg247.com, dürfte also eher unbedenklich sein.
Kostenlos gibt es Crash Time II. Vor wenigen Minuten konnte ich noch einen Code bekommen. Limitert sind sie auf 500.000 Stück.
We have 500,000 FREE Steam keys to give away! | VG247
Kannst dies ruhig hier posten, immerhin sind ja auch die Origin "aufs Haus" Aktion sowie einige Steampflichtige Spiele mit an Bord hier.
Ergänzend möchte ich noch hinzusagen, dass laut dem Link nächste Woche weitere 500k Steam Keys eines anderen Spieles zu bekommen sind. Wer also die erste Woche verpasst hat kann immer noch in der zweiten sein Glück versuchen.
Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich, Realms of the haunting hab ich damals sehr gern gezockt.
Wurde im 2. Post unter Sonstiges hinzugefügt