Westfale_09
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe mir jetzt mal ne eigene Homepage bei Homepage Baukasten angelegt. Just for fun um ma zu gucken ob ich noch was kann
Ich war entsetzt muss ich gestehen, als ich die Designs gesehen habe.
Nun gut, eins musst man ja nehmen. Ich habe die Flash Animation genommen. Ich wollte oben den Headbanner verändern, weil da nur der Name steht. Das geht aber irgendwie nicht.
Wie bekomme ich da denn ein Bild rein? Oder was anderes?
So ein paar andere Fragen, die mich so beschäftigen:
Wie kann ich die Farbe der Menüpunkte ändern?
Wie kann ich den gesamten Hintergrund der Seiten ändern?
Über den Quelltext habe ich es probiert. Es geht aber nicht. Da gehen halt nur diese speziellen Sachen wie Laufschrift ( <marquee>) etc. .
Ich habe so ein bisschen Ahnung von HTML-Befehlen. Ich bin daher kein totaler Anfänger. Ich kann zwar mit Frames (ja ich weiß Oldschool) arbeiten und auch ein bisschen mit den neuen Tabellen aber ich weiß nicht wie ich das hier machen soll.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke im vorraus für eure Antworten
ich habe mir jetzt mal ne eigene Homepage bei Homepage Baukasten angelegt. Just for fun um ma zu gucken ob ich noch was kann
Ich war entsetzt muss ich gestehen, als ich die Designs gesehen habe.
Nun gut, eins musst man ja nehmen. Ich habe die Flash Animation genommen. Ich wollte oben den Headbanner verändern, weil da nur der Name steht. Das geht aber irgendwie nicht.
Wie bekomme ich da denn ein Bild rein? Oder was anderes?
So ein paar andere Fragen, die mich so beschäftigen:
Wie kann ich die Farbe der Menüpunkte ändern?
Wie kann ich den gesamten Hintergrund der Seiten ändern?
Über den Quelltext habe ich es probiert. Es geht aber nicht. Da gehen halt nur diese speziellen Sachen wie Laufschrift ( <marquee>) etc. .
Ich habe so ein bisschen Ahnung von HTML-Befehlen. Ich bin daher kein totaler Anfänger. Ich kann zwar mit Frames (ja ich weiß Oldschool) arbeiten und auch ein bisschen mit den neuen Tabellen aber ich weiß nicht wie ich das hier machen soll.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke im vorraus für eure Antworten