Kophörer bis 50€ gesucht

Blacky1810

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kophörer bis 50€ gesucht

Nabend PCGH Community :)
Bin auf der Suche nach einem gescheiten KH bis max. 50€
Habe hier viel gutes über den Superlux 681 gelesen..den gibt's fürn Zwanni momentan bei thomann.Bin mir aber irgendwie nicht soo sicher ob ich den nehmen soll weil ich keine Alternativen bis 50€ kenne. Würde es sich lohnen noch biszu 30€ mehr drauf zu packen und sich etwas anderes zu holen oder gibts bis 50€ nichts besseres mit dem P/L Verhältnis? Habe übrigens recht große,leicht abstehende Ohren und ich bevorzuge ohrumschließender KH. Da ist der Superlux eher nichts für mich oder? Würde evtl die Polster die es gibt für den Superlux gibt dazu bestellen wenn es den Tragekomfort verbessern würde. AnsteckMikro ist btw vorhanden.
Schonmal danke im Voraus :daumen:

AW: Kophörer bis 50€ gesucht

Ich nutze die Teufel Aureol Massive und bin mit diesen sehr zufrieden. Sie sind sehr basslastig, eignen sich aber dafür meiner
Meinung nach besonders gut für Spiele, Musik und Filme. Die gibts häufig im Angebot für 44€.

Danke euch für die genannten Vorschläge ;)
Das img Stage Line MD 6800gefällt mir gut. Nur was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen ist, dass ich den KH überwiegend zum zocken von CSGO benutzen werde (Gegnerortung durch Schritte sehr wichtig) Musik wird nur ab und zu mal gehört. Zum img Stage Line MD 6800 kann ich aber dennoch greifen oder?

Ok,möchte diese Woche das MD-6800 bestellen. Empfehlt ihr mir eine Soundkarte direkt mitzubestellen oder ist eine in der KH Preisklasse nicht notwendig?
Wenn ja was für eine am besten

Zurück