Kopfhörer zum Spielen <80€

torr3nt

Komplett-PC-Käufer(in)
Kopfhörer zum Spielen <80€

Hi Community,

ich habe mir bereits den Einkaufsführer für Kopfhörer durchgelesen, aber nichts passendes gefunden.

Ich suche:

-offene, ohrumschließende Bauweise (hoher Tragekomfort wichtig)
-90% für Spiele (für Musik (Electro von Trance bis Dubstep) habe ich die Sony MDR-XB 500)
-Budget bis 80€
-mit meiner SoKa Asus Xonar DG

Danke im Voraus!

AW: Kopfhörer zum Spielen <80€

Habe ich erwähnt ich wollte ein Headset?
Ich möchte Kopfhörer, da meine aktuellen 1. geschlossen sind und 2. bei längerem Spielen wegen der geringen Oberpolster unangenehm werden. Das Modmic kenne ich, gibt es das inzwischen auch in Deutschland bzw. in Europa zu kaufen?

Also die AKG K-242 HD sind mir doch nen Packen zu teuer, ich könnte mir die AKG K-142 HD gut vorstellen. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

der kleinere sieht auch gut aus, mir wäre er zum zocken aber zu leistungsschwach :D wenn mir in crysis ein fass um die ohren fliegt soll das verdammt noch mal auch genau SO klingen! :D

Nein, die Bassschleuder hab ich hier liegen.^^

Ich suche einen bequemen und fürs Gaming ausgelegten Kopfhörer. Einen, mit dem ich Gegner präzise orten kann (in Kombination mit Dolby Headphones) und mit einem realistischen Klangbild für ein perfektes Spielerlebnis.

Man keinen Kopfhörer aufs Gaming auslegen. Du musst wissen was für ein Sounding dir gefällt und dann einen passenden KH kaufen ;)

Spiele haben keine anderen Anfordungen als Musik oder Filme. ;)

bei gutem klangbild: beyerdynamic. ansosnten tuts der akg auch, sollte ebenfalls gut klingen.

"bequem" ist leider sehr subjektiv. du könntest jedoch auch in einen elektrofachhandel mit dem großen M oder zum planeten fahren und da mal welche anprobieren und testhören. (auch wenn die umgebungslautstärke das immer etwas einschränkt).

alternativ in einen hifi-laden, da solltest du dann auch ausgiebig testen können.

In Blödemarkt Planetenshop gibt es aber nicht die üblichen Verdächtigen. Nur Beats, einige teure Sennheiser und daß wars.

Wenn man da nach hochwertigen Kopfhörern fragt, bekommt man gleich Beats oder Bose angedreht.

Kommt auf den Markt an. Bei uns in Saturn gibts immerhin noch den AKG K701, K550, Phillips L1, Denon D2000 und Sennheiser HD558/598. Beyer waren leider nicht dabei.

stimmt, beyerdynamics fidnet man da nicht, aber den rest eigentlich schon. und bose wäre ja auch nett, nur halt nicht wirklich auf gaming spezialisiert :D

von beats gehen eigentlich nur die studio kopfhörer, der rest klingt wie ein 10 euro teil von creative ...

Bose ist meiner Meinung fast wie Beats. Überteuert und schlecht.

gute idee :D

also ich habe die beiden zwar noch nicht gehört, aber da sollte es schon einen merkbaren utnerschied geben. wie gesagt: wenns geht, such dir mal einen hifi laden und teste da ne runde dann hörst dus und weißt auch gleich, was für DICH am besten klingt ;)

Der HD681 ist für seinen Preis konkurrenzlos und absolut gut. Beim zocken durfte ich ihn noch nicht testen, aber Musik ist, relativ zum Preis natürlich, ein Genuss. Angenehm sitzen tut er auch.
Den würde ich in Erwägung ziehen, falls es doch etwas weniger sein sollte. Aber wenn das Budget da ist, kriegst du natürlich was besseres.

Zurück