der ultrasone ist bei mir rausgefallen, weil der mir am buegel und an den ohrmuscheln zu doll drückrn.Tranix schrieb:Nutze auch einen Ultrasone hfi-580 : http://www.notebooksbilliger.de/ultrasone+hfi+580?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8
Und dazu das Micro : PC-Mikrofon USB Standmikrofon Logitech | voelkner - direkt günstiger
Damit habe ich kein Clip-Micro am Kabel hängen. Einfach an einen USB Port und fertig. Keinerlei Probleme, steht 1,5 Meter von mir weg und mich versteht jeder klar und deutlich.
Der Kopfhörer macht wirklich Spaß. Er ist (meiner Meinung nach) etwas Bassbetont, was mir aber sehr gut gefällt. Bei meiner Musik (gerade Faithless ^^) und Actionfilmen/Spielen kommt da richtig Spaß auf.
.

Du Ortest mit jedem guten KH besser, als mit den ganzen Pseudo 5.1 / 7.1 Gamingheadsets.
Spiele ne runter CS gegen mich und ich höre immer woher du kommst![]()
blauebanane schrieb:das mic und der k530 ist übrigens immer noch nicht da. komischer nusicstore![]()
HAWX schrieb:Der K 530 ist ein Auslaufsmodell eventuell haben sie da Schwierigkeiten mit den Beständen...
blauebanane schrieb:hab ich mir auch schon gedacht, aber hab vorgestern ne email bekommen, dass es versendet wurde.
.gif)

Optik ist doch sekundär, oder gehst du damit auf den Wiener Opernball?dass der Kopfhörer doch schon ziemlich groß ist -> sieht irgendwie komisch aus![]()

Sollte ich ingame die Soundeinstellung auf Windowsstandard oder Stereo stellen? Ich hab ja im SKTreibermenü schon Stereo stehen.

Danke! Du darfst gerne bei mir und den anderen den "Gefällt mir" Button klicken.Achja und Madz: Einen großen Dank an dich, dass du hier in fast jedem Thread deine Beratung raushaust![]()