Kopfhörer+Mic zum Spielen bis 60€

AW: Kopfhörer+Mic zum Spielen bis 60€

Du Ortest mit jedem guten KH besser, als mit den ganzen Pseudo 5.1 / 7.1 Gamingheadsets.

Spiele ne runter CS gegen mich und ich höre immer woher du kommst :P

Falls du in der nähe von Bocholt kommst, kannst du auch gerne zum Probehören vorbei kommen ;)

Tranix schrieb:
Nutze auch einen Ultrasone hfi-580 : http://www.notebooksbilliger.de/ultrasone+hfi+580?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

Und dazu das Micro : PC-Mikrofon USB Standmikrofon Logitech | voelkner - direkt günstiger

Damit habe ich kein Clip-Micro am Kabel hängen. Einfach an einen USB Port und fertig. Keinerlei Probleme, steht 1,5 Meter von mir weg und mich versteht jeder klar und deutlich.

Der Kopfhörer macht wirklich Spaß. Er ist (meiner Meinung nach) etwas Bassbetont, was mir aber sehr gut gefällt. Bei meiner Musik (gerade Faithless ^^) und Actionfilmen/Spielen kommt da richtig Spaß auf.
.
der ultrasone ist bei mir rausgefallen, weil der mir am buegel und an den ohrmuscheln zu doll drückrn.

das mic und der k530 ist übrigens immer noch nicht da. komischer nusicstore :D

Sollte ich ingame die Soundeinstellung auf Windowsstandard oder Stereo stellen? Ich hab ja im SKTreibermenü schon Stereo stehen.

Achja und mein bisheriger Favorit ist der K271 MKII, er sitzt gemütlich, Sound meiner Meinung nach leicht besser als der vom Aurvana, gute Ausstattung (2 neue Polster, "gekringeltes" Kabel extra). Nachteile der hohe Preis und dass der Kopfhörer doch schon ziemlich groß ist -> sieht irgendwie komisch aus :D
Den Aurvana kann man zwar auch gut aufsetzen aber die Ohrmuscheln sind mir zu klein.

wenn ich zufällig eingeladen werde, würde ichs machen. nene aber ich finds trotdem merkwürdig, das ding ist immerhin ca. doppelt so groß wie der aurvana zb.

Wenn du den erstmal gehört hast, ist dir die Optik egal, solange das Teil nicht plötzlich pink wird. :D

Dann vergiss die Optik und nimm ihn, wenn er dir klanglich zusagt!

Ich würde auf Stereo stellen, wenn du keine anderen Lautsprecher als die Kopfhörer nutzt. ;)

Achja und Madz: Einen großen Dank an dich, dass du hier in fast jedem Thread deine Beratung raushaust ;)
Danke! Du darfst gerne bei mir und den anderen den "Gefällt mir" Button klicken. ;)

hey... kanns du mir vllt noch mal ein genaures feedbak zum creativ kopfhörer geben ? werden warscheinlich den nehmen wenn es zwischen den akg und den creativ nicht so ein großer unterschied ist.

Wieso bestellst du nicht beide und entscheidest selbst? :schief:

ich werd mir erst mal einen betellen wenn der mir gefällt dann behalt ich den auch :D aber gucken welchen zu erst

Dir wird jeder Kopfhörer aus der Preisklasse gefallen, weil du nicht besseres kennst. Oder hast du schon erfahrungen mit solchen Produkten?

Zurück