Kopfhörer+Mic zum Spielen bis 60€

AW: Kopfhörer+Mic zum Spielen bis 60€

hey... kanns du mir vllt noch mal ein genaures feedbak zum creativ kopfhörer geben ? werden warscheinlich den nehmen wenn es zwischen den akg und den creativ nicht so ein großer unterschied ist.

wie gesagt am besten du bestellst einfach mal beide.

zum thema musicstore und k530: ich hab über paypal bezahlt. allerdings hab ich jetzt gesehen, dass bei paypal unter zahlungsstatus "offen" steht.
Unter details steht aber: Sie haben Music Store A. Sauer GmbH eine PayPal-Zahlung in Höhe von €55,00 EUR gesendet.
Es wurde dafür aber weder Geld von meinem Konto abgebucht, noch hab ich irgendeine Nachricht vom Musicstore bekommen.
Was sollte ich jetzt tun?

Und meine zweite Frage: Den Ultrasone HFI-580 wollte ich ja an Redcoon zurücksenden.
An welche email Addresse sollte ich die Stornierungsnachricht schicken? Bin da etwas unsicher weil ich das zum ersten Mal mache, und will rechtlich auf der sicheren Seite sein.

Zum Storno reicht einfach die rechtzeitige Rücksendung. ;)

Ah, habs schon gelesen. Man soll aber vorher sone Rücksendemarke anfordern damit das umsonst ist.

Und dann zum nächsten: Ich hab den Aurvana Live zusammen mit der Xonar DG gekauft. Kann ich einfach nur den KH zu Amazon zurückschicken?

Und

zum thema musicstore und k530: ich hab über paypal bezahlt. allerdings hab ich jetzt gesehen, dass bei paypal unter zahlungsstatus "offen" steht.
Unter details steht aber: Sie haben Music Store A. Sauer GmbH eine PayPal-Zahlung in Höhe von €55,00 EUR gesendet.
Es wurde dafür aber weder Geld von meinem Konto abgebucht, noch hab ich irgendeine Nachricht vom Musicstore bekommen.
Was sollte ich jetzt tun?

Nein, du kannst jeden einzelnen Artikel stornieren. ;)

jau hab es grad auch schon selber gesehen. hätte ich vielleicht einfach mal selber gucken sollen bevor ich frage...

moin, also ich wollte mich auch mal einmischen...
Mein AKG K 530 hab ich jetzt ein paar Tage und bin sehr zufrieden mit...
Was mich interessieren würde was ihr an Micros benutzt ich hab zwar auch so ein Logitech Standmicro aber da hört man alles tippen etc...

Da hört man das Tippen aber auch, wegen der Kugel-Richtcharakteristik. Ist bei nahezu allen Ansteckmikros etc so.
Wissen auch viele, die diese Lösung empfehlen, ohne darauf hinzuweisen.
Gute Beratung rocks. Nicht auf Sachen hinweisen nicht. Fühle sich angesprochen wer mag. Hatte man übrigens auch so abgesprochen ;)
Aber gut, in letzter Zeit empfiehlt man ja hier nur meist geklaute Listen, aus denen der TE selbst auswählen soll, weil man ihm unterstellt, nicht zu wissen was er will.

Mfg, ice

Zuletzt bearbeitet:
iceman650 schrieb:
Da hört man das Tippen aber auch, wegen der Kugel-Richtcharakteristik. Ist bei nahezu allen Ansteckmikros etc so.

Genau eben nicht alle sondern NAHEZU ich habe Hubiflyer mit seinem Zalman Micro bisher noch nicht tippen hören. Wenn er auf den Tisch haut klar, dann hört man es, aber mir sind noch keine störenden Sachen aufgefallen. Meistens höre ich nicht mal die Personen die manchmal bei ihm im Raum mit ihm reden. Die Einstellung der Sensibilität mach da viel aus;-)

Zu der Beratung:
Ich finde nicht, dass die so schlecht ist. Unerfahrene Hörer sollten schonmal ein paar KH's probehören.

ok danke nochmal für die antwort.
ja das war mein Problem mit dem alten Standmicro das ich hatte das meine Stimme quazi auf selber Lautstärke war wie die Anschläge auf der G15 da meine Tastatur tendenziell auch näher am Mic war als ich. Kann wer ein Shop für das Zalman emfehlen oder nur amazon?

Ich würde schauen, ob das Micro irgendwo bei dir in der Gegend bekommst. Der Versand ist teurer als das Micro selber.

Ok habs bei amazon bestellt für knappe 7, dort war es auch ohne Versandkosten(aber nicht über amazon sondern untershop)
Hoffe ich hab jetzt gegen keine Forumrichtlinien verstossen.. :/

Zurück