Kopfhörer Konverter/Adapter für TV ohne Klinkebuchse?

AW: Kopfhörer Konverter/Adapter für TV ohne Klinkebuchse?

Und der von Venom erwähnte "Topping MX3" hat eine eigene Fernbedienung zur Lautstärkenregelung des Kopfhörers?
Ich konnte nämlich auf den Abbildungen und Beschreibungen nichts darüber finden, ebenso wenig, daß der Dynavox... sowas nicht hat.
 
AW: Kopfhörer Konverter/Adapter für TV ohne Klinkebuchse?

Und der von Venom erwähnte "Topping MX3" hat eine eigene Fernbedienung zur Lautstärkenregelung des Kopfhörers?
Ich konnte nämlich auf den Abbildungen und Beschreibungen nichts darüber finden

Wen wunderts noch...

1. Link Amazon - letztes Bild
8192691F-BBA7-42F2-BBF0-3F9680BA9F10.png

2. Userfrage lautet: Welche Batterie muss in die Fernbedienung?

Da fragt man sich echt, wie du suchst oder liest ?!
 
AW: Kopfhörer Konverter/Adapter für TV ohne Klinkebuchse?

Wen wunderts noch...

1. Link Amazon - letztes Bild
Anhang anzeigen 1062708

Diese Seite mit diesen Abbildungen hatte ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Ich hab aber auch zu diesem Gerät noch nicht viel gesucht, weils zum einen deutlich teurer (etwa 5 mal so teuer wie der Dynavox) ist und zum anderen anscheinend nur über Amazon verkauft wird, außerdem etliche Features mitbringt, die ich nicht brauche. Aber das mit der Lautstärkenregelung per Fernbedienung ist zugegeben nicht schlecht, nur fraglich ob mir das 100 Euro wert ist... :ka:

Da fragt man sich echt, wie du suchst oder liest ?!

Meist nur über geizhals.de und neuerdings vornehmlich mit dem Smartphone, was vielleicht erklärt, warum ich die Seite nicht so schnell von selbst gefunden habe. Bei Amazon habe ich weder mit Smartphone noch mit dem PC großartig gesucht, ich finde deren Seite so unübersichtlich, daß ich mich da fast nie länger drauf aufhalte, geschweige denn drauf suche, hab bei denen ja auch noch nie etwas bestellt.

P.S.:
Kann man eigentlich bei Amazon auch ohne Kreditkarte oder Online-Banking oder ähnliches, also ohne angabe von Kontennummern mit einer Prepaid-Karte bezahlen?
 
AW: Kopfhörer Konverter/Adapter für TV ohne Klinkebuchse?

Aber das mit der Lautstärkenregelung per Fernbedienung ist zugegeben nicht schlecht, nur fraglich ob mir das 100 Euro wert ist... :ka:

Das musst du wohl selbst entscheiden.

Meist nur über geizhals.de und neuerdings vornehmlich mit dem Smartphone, was vielleicht erklärt, warum ich die Seite nicht so schnell von selbst gefunden habe. Bei Amazon habe ich weder mit Smartphone noch mit dem PC großartig gesucht, ich finde deren Seite so unübersichtlich, daß ich mich da fast nie länger drauf aufhalte, geschweige denn drauf suche, hab bei denen ja auch noch nie etwas bestellt.

Das sind alles keine Erklärungen, sondern Ausflüchte.

P.S.:
Kann man eigentlich bei Amazon auch ohne Kreditkarte oder Online-Banking oder ähnliches, also ohne angabe von Kontennummern mit einer Prepaid-Karte bezahlen?

Schau doch mal auf deren Seite :rollen:
 
Zurück