Kopfhörer für unterwegs gesucht.

So hab heute mal denn Focal Spirit One S Probegehört war eigentlich ganz nett aber da es komischerweise in dieser Preisklasse wohl keine Kopfhörer gibt bei denen man die Polster tauschen kann denke ich das ich wohl oder übel doch zu InEars greifen muss. Welche kann man da empfehlen? Mich interessieren besonders welche mit mehreren Treibern wie beim UE900.
Die einzigen InEars die ich hab sind die LG QuadBeat 2 und die Sennheiser CX300 II finde sie aber sehr unbequem

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer für unterwegs gesucht.

In deiner Preisklasse gibt's sowieso fast nur noch Multi-BA-Treiber IEM, allerdings hat die Anzahl der Treiber wieder nicht unbedingt ne Aussage auf die Klangqualität.

Ich würd dir ja fast die Um Pro 30 empfehlen, aber die sind wohl etwas außerhalb deiner Vorstellungen :D

Günstig geht's los mit den Shure SE215, Brainwavz B2.
Die UE 900 gibt's auch noch Logitech Ultimate Ears UE 900 schwarz (985-000382) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Als Custom-IEM (von wegen Tragekomfort) wären in/um diese Preisklasse die Alclair Reference, 1964 V3 und Custom Art Music One anzutreffen.

Die Ortofon E-Q5 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland sollte man noch erwähnen.
Weiterhin würden mir, über Import, wie auch die Custom-Dinger, die Vsonic GR-1000 und Vsonic GR01 einfallen. Außerdem noch die Fischer Amps FA-2E / FA-3E und zu allerletzt, ein echter Leckerbissen, die InEar StageDiver SD2.
Ich weiß, viele kosten über 200€, 200€ sind aber bei IEM ein wirklich undankbares Budget (wenn der UE900 nicht mal wieder im Angebot für 199€ ist)

Multi-BA In-Ears brauchen halt unter 1,5 Ohm Ausgangsimpedanz um gut zu klingen. Der UE 900 ist neutral und klingt sehr hell, für den derzeitigen Preis ein super IEM.

Dann werde ich wohl warten bis die UE900 wieder im Angebot sind, da es die meisten leider nicht über amazon gibt und ich da nen Gutschein von meiner Freundin im Wert von 208€ habe

naja ich hab so schon meine Probleme mit dem beyerpeak hmm welcher von denn InEars geht denn in Richtung des Fidelio X1

So kleine Rückmeldung hab grade denn Focal Spirit One S für 138€ bei Amazon geschossen ich glaube da sind die nicht austauschbaren Ohrpads noch zu verkraften ^^

Zurück