Kopfhörer für PC und MP3

Neox

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer für PC und MP3

Hey,

ich suche Kopfhörer für den PC und ein MP3 Player (den ihr mir noch empfehlen müsst ).
Also ich höre viel Techno, Remix, Dance, Elektro Music, alles mit viel viel Bass.
Dann brauch ich noch ein Ansteckmikro, da ich die Kopfhörer am PC zum zocken und skypen nutze.

Also:

PC- zocken, Musik hören + viel Bass , skypen (Ansteckmikro )
MP 3 - Musik hören, viel Bass, hohe Lautstärke

Die KH sollten vollohrumschließend sein mit viel Bassintensität, aber immernoch so, dass man text hört :D

Der MP3 Player, ja da kenn ich mich nicht aus. Sollte was gutes sein. Mit hoher Lautstärke.

Budget: Flexibel, maximum 400€ für KH + Ansteckmikro + MP 3, besser wäre weniger.

Greetz

AW: Kopfhörer für PC und MP3

Also ich würde mir für 100€ einen Mp3 Player (Philips Go Gear Muse 32 gb), dann für 120€ die Phonak PFE 112 In ears und für den ca. 200€ ein Paar Kopfhörer für zu Hause kaufen.

Das Zalman MIkro kostet ja nur 6€.

Hört sich so an,als ob du den Dennon AH 2000 suchst!
Leider kostet er seit kurzem völlig überzogene 370€,mit ein bischen Glück kriegt man ihn aber auch noch für 280...
Läuft gut am iPod
Ohrumschliessend.
Gute Auflösung
DER MegaBassHörer
Fällt in der U-Bahn garantiert auf

Was die Lautstärke angeht:Der Dennon hat einen recht guten Nutzungsgrad,d.h.,er braucht keine besonders starke Quelle um laut zu sein.
Das kann aber auch bei unsachgemässer Benutzung garantiert zu einem recht guten Abnutzungsgrad deines Hörvermögen führen.

Falls du dich mit On ear anfreunden kannst empfehle ich den Bose on Ear.
Hab hier einen kleinen Bericht geschrieben, einfach mal lesen, wenn die Bauform nicht generell ausscheidet: Klick:)
Den Bass empfinde ich persönlich angenehmer, als den der Denonhörer Riege :D

Hey, also geschlossene wärem mir wirklich am liebsten!

Aber Danke für eure Tipps !

Das Angebot läuft ja noch 7 Tage und kann deswegen noch sehr viel höher werden. Für den Preis geht der sicher nicht weg, kannst ja mal schauen in 7 Tagen wie hoch der Preis da ist.

Das Verhalten von nfsgame finde ich im übrigen auch sehr kindlich, so über Leute herzuziehen hat nichts im Forum zu suchen, wo man doch lieber mit konstruktiven Beiträgen Anderen helfen sollte. :daumen2:

Das Angebot läuft ja noch 7 Tage und kann deswegen noch sehr viel höher werden. Für den Preis geht der sicher nicht weg, kannst ja mal schauen in 7 Tagen wie hoch der Preis da ist.
Achso. Danke für die Erklärung! :) :daumen: Aber theoretisch könnte er ja für 11 Euro über die virtuelle Ladentheke gehen ^^ ( theoretisch ! ). Aber wieso setzt jemand, der sich den Wert des KHs bewusst ist, den Preis so niedrig an?

Nein, denn es wird genug Leute geben die höher bieten werden, wie gesagt schau nach dem Ding nochmal in einer Woche. Wenn man den Preis am Anfang höher setzt als 1€ muss man extra zahlen.

Das Verhalten von nfsgame finde ich im übrigen auch sehr kindlich, so über Leute herzuziehen hat nichts im Forum zu suchen, wo man doch lieber mit konstruktiven Beiträgen Anderen helfen sollte. :daumen2:

Gut, danke für die Bestätigung. Dann kann ich meine restliche Aktivität hier ja auch noch einstellen :).

Keiner bietet auf eine Auktion, in dem der Preis angegeben ist, den man eigentlich will. So nimmt man den Leuten den Jagdanreiz. ;)

Zuletzt bearbeitet:

es kann nicht jeder alles wissen....aber sich selbst informieren tut wirklich niemandem weh (n bissel selber denken aber auch nicht;D) und dann kommt man wiki etc. sei dank schnell zum Ergebnis das es eine Auktion ist (wenn mans sich nicht aus dem Wörtchen "Bieten" und der Zeit die dabeisteht selbst zusammengereimt hat:schief:) und...zur Hölle wo lebst du denn wenn du kein Ebay kennst? o.O

Nichts gegen dich, aber hier in Norddeutschland wird man von Ebay Werbung beinah überschwemmt, die Marke dürfte inzwischen 100% Bekanntheitsgrad erreicht haben.

An alle die den etwas ironischen/fiesen Unterton hier so kritisieren....kritisiert doch lieber die die zu faul sind selbst zu suchen und stattdessen lieber im Forum rumfragen, da laufen ja genug Dumme rum die die Frage schnell beantworten....:schief:

Wobei ich anstatt Madz' Tipp bezüglich des MP3-Players eher einen Sandisk Sansa Clip kaufen würde. Dieser ist annähernd Perfekt in technischer Hinsicht - sehr niedrige Ausgangsimpedanz und Rockbox-fähig.
Ansonsten als In-Ear eventuell einen Shure SE215, Phonak Audéo PFE012 (mehr Bass als die PFE112, weil andere "Klangfilter" (wechselbar) drin sind.) oder auch einen Klipsch S4.

Mfg, ice

Gibt trotzdem keinen Grund einen so runter zu machen. Es soll eben doch Leute geben die Ebay nicht kennen. Und man kann sich über so ziemlich alles im Internet informieren, da braucht man nach deiner Methode gar kein Forum mehr.
Danke übrigens für die Bemerkung. Ich bin also dumm weil ich Leute hier im Forum weiterhelfe. :daumen:

Ok, die Bemerkung war vielleicht etwas kurzsichtig von mir. Ich kenne Ebay, allerdings hab ich die Verkaufsmethoden nicht verstanden ( Auktionen etc. ). Man hätte mich auch freundlich darüber aufklären können, wie das Verkaufen bei Ebay funktioniert anstatt mich gleich anzumotzen, dann hätten wir uns jetzt ein paar Off-Topic Beiträge erspart und keiner hätte sich über den jeweiligen anderen aufregen müssen.

Danke übrigens für die Bemerkung. Ich bin also dumm weil ich Leute hier im Forum weiterhelfe.

Dumm bist du bestimmt nicht, danke für deine Unterstützung ( Das darf nicht unerwähnt bleiben ! ). :)

Können wir jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen?

Zurück