Kopfhörer für Musik gesucht

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Kopfhörer für Musik gesucht

Hallo,
ich suche für eine Freundin ein paar gute Kopfhörer zum Musik hören.
Der Punkt an der Sache ist das sie für den Lappi und für unterwegs(mp3 player) gedacht sind.
(Lappi, falls wichtig: MSI FX700-i5647W7P (00175111-SKU2) | Geizhals.at Deutschland)
Sie sollten also auch ohne Soka nen guten Eindruck machen.

Preis so zwischen 50 und 70€
Gehört wird eher basslastige Musik(HipHop um genau zu sein) und ansonsten querbeet

Kann da jemand was empfehlen?

AW: Kopfhörer für Musik gesucht

In Ears? On Ear oder over Ear etc?
In Ear könnte ich die Klipsch Image S4 empfehlen. Netter Bass und in Höhen und Mitten dennoch sehr klar und deutlich.
Bei On Ear, die Akg K 518 DJ. Starker Tiefgang. Allerdings mehr für kleinere Köpfe, bei großen würden die anfangen zu drücken.

Sync schrieb:
In Ears? On Ear oder over Ear etc?
In Ear könnte ich die Klipsch Image S4 empfehlen. Netter Bass und in Höhen und Mitten dennoch sehr klar und deutlich.
Bei On Ear, die Akg K 518 DJ. Starker Tiefgang. Allerdings mehr für kleinere Köpfe, bei großen würden die anfangen zu drücken.
Meiner Meinung nach drücken sie auch auf kleineren Köpfen.
Nach ca. 10 min. werden sie unangenehm. Spätestens nach 1h muss ich sie mir vom Kopf reissen. Dafür ist der Bass geil :D

Dass die Musik basslastig ist, ist ja schön und gut. Also sollte ein qualitativ guter Bass rauskommen denke ich.
Wie sieht es aus mit Bassquantität?
Creative Aurvana Live! vielleicht ;)

Mfg, ice

iceman650 schrieb:
Dass die Musik basslastig ist, ist ja schön und gut. Also sollte ein qualitativ guter Bass rauskommen denke ich.
Wie sieht es aus mit Bassquantität?
Creative Aurvana Live! vielleicht ;)

Mfg, ice

Was meinste mit Quantität? Die Lautstärke des Basses?

Ganz einfach :P: Setz dir nen dr.Dre-Hörer auf und du hast das Gefühl, dir stehen knapp 10-ULB-Bassrollen für "Isch-schwörs-dir-alta-3er-BMW" aufm Schädel. Bei nem AKG 701 sinds vielleicht ne viertel :P.

Wobei das keine Empfehlung für Dr.Dre-Hörer sein sollte, so wie ich ihn kenne.
Dr.Dre sollte man nur kaufen, wenn Geld, Klang und Robustkeit KEINE Rolle spielen.
Und ob der Song Bass hat ist doch latte. Der eine Hörer gibt mehr Bass wieder, der andere weniger. Was nu?

Mfg, ice

nfsgame schrieb:
Ganz einfach :P: Setz dir nen dr.Dre-Hörer auf und du hast das Gefühl, dir stehen knapp 10-ULB-Bassrollen für "Isch-schwörs-dir-alta-3er-BMW" aufm Schädel. Bei nem AKG 701 sinds vielleicht ne viertel :P.
Ist der 701 nicht relativ fein? Wenn ja müssten sich die Dr. Dre eher mit den 518 messen die meinem (dank 100€ kompaktanlage + 40€ subwoofer recht bescheidenem) ermessen nach nen ziemlich lauten Bass haben, aber auch klassische Musik ganz gut darstellen können. Könnte mir mal ein Experte was zu erzählen?

Kann mir jetzt mal jemand ne Empfehlung ZU MEINER FRAGE GEBEN?
50-70€, basslastige Musik und sonst eher querbeet.
Keine Soka möglich, lappi und mp3 player

Du raffst nicht was wir meinen. Ich höre auch Kalkbrenner (Elektro) über meine Beyer DT660, die kaum Bass haben.
Sollen die Kopfhörer viel Bass produzieren? Menge der Höhen?
Weil auf deine "Frage", die eigentlich keine ist, kann man ziemlich alles antworten.
Macht nicht viel aus, was du hörst ;)

Mfg, ice

a) geht es nicht um mich, sondern um ne bekannte
b) wie soll ich das bitte beschreiben wenn ich nicht so in der materie drin bin?

Grab your girlfriend and bring her to a MM!!

Setz ihr ein paar Kopfhörer auf, damit sie sagen kann, was ihr gefällt.
Wenn du merkst, dass ihr es "egal" ist, welchen KH sie auf hat, kannst du Geld sparen und einen günstigeren holen.

Wenn du merkst, dass zB Sennheiser ihr zusagt, hast du schonmal gute Voraussetzungen einen Passenden zu finden...
So würd ich es machen.. :)

Toll, im Mediamakrt haben sie auch soviel Auswahl, genau.
Ich will einfach ne Empfehlung für die besten Kopfhörer für diesen Preis, die sich gut für das eignen was sie damit macht.
Meine Güte.

Zurück