G
Gast20160412
Guest
Kopfhörer für Gaming/Musik gesucht
Hey Leute
,
ich suche einen evtl. auch für jeden verwendungszweck einen Kopfhörer. Anwendungsbereich ist ca 40% zocken (meist FPS) und ca 60% Musikhören (nur Rap/Hip-Hop). Budget so bis 100€. Wichtig ist mir Ohrumschließendes Design, da Ohraufliegende auf Dauer bei meinen Ohren unangenehm werden. Außerdem sollten sie fürs Musik hören gut isolieren, damit man wenig geräusche von der Umgebung wahrnimmt. Soundkarte ist noch keine im PC vorhanden. Fürs Musikhören könnte ich mir auch einen In-ear Kopfhörer vorstellen. Schirmt das "Superlux HD681" oder "Creative Aurvana Live!" gut vor Außengeräusen ab?
Viele Grüße
Justus
Hey Leute
,ich suche einen evtl. auch für jeden verwendungszweck einen Kopfhörer. Anwendungsbereich ist ca 40% zocken (meist FPS) und ca 60% Musikhören (nur Rap/Hip-Hop). Budget so bis 100€. Wichtig ist mir Ohrumschließendes Design, da Ohraufliegende auf Dauer bei meinen Ohren unangenehm werden. Außerdem sollten sie fürs Musik hören gut isolieren, damit man wenig geräusche von der Umgebung wahrnimmt. Soundkarte ist noch keine im PC vorhanden. Fürs Musikhören könnte ich mir auch einen In-ear Kopfhörer vorstellen. Schirmt das "Superlux HD681" oder "Creative Aurvana Live!" gut vor Außengeräusen ab?
Viele Grüße
Justus
.