Kopfhörer für Gaming/Musik gesucht

G

Gast20160412

Guest
Kopfhörer für Gaming/Musik gesucht

Hey Leute :),

ich suche einen evtl. auch für jeden verwendungszweck einen Kopfhörer. Anwendungsbereich ist ca 40% zocken (meist FPS) und ca 60% Musikhören (nur Rap/Hip-Hop). Budget so bis 100€. Wichtig ist mir Ohrumschließendes Design, da Ohraufliegende auf Dauer bei meinen Ohren unangenehm werden. Außerdem sollten sie fürs Musik hören gut isolieren, damit man wenig geräusche von der Umgebung wahrnimmt. Soundkarte ist noch keine im PC vorhanden. Fürs Musikhören könnte ich mir auch einen In-ear Kopfhörer vorstellen. Schirmt das "Superlux HD681" oder "Creative Aurvana Live!" gut vor Außengeräusen ab?

Viele Grüße
Justus

AW: Kopfhörer für Gaming/Musik gesucht

Willst du denn Kopfhörer auch für unterwegs nutzen falls nicht machen geschlossene sowie InEars eigentlich keinen sinn

Willst du denn Kopfhörer auch für unterwegs nutzen falls nicht machen geschlossene sowie InEars eigentlich keinen sinn

Also entweder ein Kopfhörer für zocken +Musik (auch unterwegs) oder jeweils ein fürs zocken und ein Kopfhörer/in ear für unterwegs. Gibt es welche die sich für beides eignen? Ist es schlecht wenn Kopfhörer geschlossen sind?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer für Gaming/Musik gesucht

Welche Abstimmung hättest du gerne bei denn Kopfhörern Bassbetont, Neutral oder eine Badewanne? Für FPS ist ein offener Kopfhörer Vorteilhafter wegen ihrer breiteren Bühne was der Ortung zugute kommt.
Du könntest dir z.B. einen Takstar HI 2050 bzw. img Stage Line MD 6800 (beides die gleichen Kopfhörer) und ein Ansteckmikro oder Standmikro nehmen und für unterwegs denn Soundmagic E10 (leicht Bassbetont) oder Havi B3 Pro 1 (neutral) oder denn 2er (Bassbetont aber nicht so gut wie der 1er)

Zurück