Kopfhörer für Einsteiger+Soundkarte (Kaufberatung)
Hallo Leute,
ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken, mir einen guten Kopfhörer und eine Soundkarte für meinen Pc zuzulegen.
Mein maximales Budget liegt bei 220€ für Soundkarte und Kopfhörer.
Hauptsächlich möchte ich den Kopfhörer zum Spielen und Musik hören benutzen.
Ich habe mich im Internet schon mal ein wenig informiert und bin auf diesen Kopfhörer gestoßen: beyerdynamic DT 770 PRO, 80 Ohm (474.746) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Als Soundkarte käme für mich z.B. diese hier in Frage:ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wie ist eure Meinung zu den oben genannten Produkten? Habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit?
Ich freue mich auf eure Antworten oder Verbesserungsvorschläge.
Mfg Min1reb3l
Hallo Leute,
ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken, mir einen guten Kopfhörer und eine Soundkarte für meinen Pc zuzulegen.
Mein maximales Budget liegt bei 220€ für Soundkarte und Kopfhörer.
Hauptsächlich möchte ich den Kopfhörer zum Spielen und Musik hören benutzen.
Ich habe mich im Internet schon mal ein wenig informiert und bin auf diesen Kopfhörer gestoßen: beyerdynamic DT 770 PRO, 80 Ohm (474.746) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Als Soundkarte käme für mich z.B. diese hier in Frage:ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wie ist eure Meinung zu den oben genannten Produkten? Habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit?
Ich freue mich auf eure Antworten oder Verbesserungsvorschläge.
Mfg Min1reb3l