Kopfhörer für ca. 150 € für Asus Xonar DX

Presswurst

Komplett-PC-Käufer(in)
Kopfhörer für ca. 150 € für Asus Xonar DX

Guten Abend,

Ich suche neue Kopfhörer, preislich bei ca. 150 €

Hauptsächlich für TV Shows, Filme und Spiele wie BF 3. Gute Soundqualität soll im Spiel wichtiger sein als ne gute Maussteuerung wie man so hört. Zudem habe ich nerviges rauschen über die onboard karte, dass mit der neuen soundkarte aber verschwinden sollte... Nutze noch das alte Fatality headset.

Und da es soviel Auswahl gibt, frag ich mal nach welches Produkt den raussticht in dem preisberreich ?

Die hier wurden gelobt :

Audio Technica AD700 und Seenheiser PC360

Meine baldige Soundkarte: Asus Xonar DX

AW: Kopfhörer für ca. 150 € für Asus Xonar DX

AKG k601.
Sehr neutral...aber kristalklar. Tragekomfort vom allerfeinsten.

edit: ich seh grad, den gibts kaum mehr. Dann der 701

ggf.ein Shure SRH750 DJ aber jeder hat beim Klang andere Vorlieben ;) schwer da was zu empfehlen

Hab mich nun für die Beyerdynamic DT770 Pro entschieden, ist genau das was ich suche. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Hab mich nun für die Beyerdynamic DT770 Pro entschieden, ist genau das was ich suche. Danke
Und woher weißt du das?
Nichts für ungut, aber das kann man nicht beim Lesen eines Textes entscheiden, dazu ist das Thema Sound viel zu subjektiv!

Such dir am Besten einen ordentlichen Laden in deiner Umgebung und geh Probe hören.

Wollte wissen was die Leute denken, habe alle verglichen und dann die richtige gefunden. Sind nun die DT 990 Pro, sind einen tick "besser" als die 770, nicht so basslastig für den Preis. Ja, hätte mehr Infos preisgeben können. Danke nochmal.
Mad Lust Envy's Headphone Gaming Guide: (Updated: 1/7/13. Astro A40 added)
und der Einkaufsführer hier sagen da soziemlich das selbe aus.

Zurück