Kopfhörer für ~120€

cooldine

Kabelverknoter(in)
Kopfhörer für ~120€

Hallo zusammen,
ich suche für höchstens 120€ Kopfhörer mit Klinke zum Musik (IPod) höhren und zum Teil auch zum Spielen am PC (hab eine Asus Xonar DX, falls ihr diese Info benötigt).
Sie sollten so mobil wie möglich sein, d.h. jetzt keine übergroßen, aber auch keine In-Ear-Kopfhörer.
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus und es tut mir jetzt schon Leid, falls ich jetzt irgendwelche Angaben vergessen habe.

mfG cooldine

AW: Kopfhörer für ~120€

AKG K518, wenn du auf Bass stehst, ansonsten sehe ich keinen Mobilen in dem Preisbereich außer den Sennheiser Hd25 II. Zum Klang von Letzterem kann ich dir leider nichts sagen. Ausprobieren!

Er will ihn doch auch für unterwegs nutzen, da würde ich eher kompakte Bauweise vorziehen.

von den kompakten halte ich nicht sonderlich viel, da geht immer klang und besonders der druck verloren...

von den kompakten halte ich nicht sonderlich viel, da geht immer klang und besonders der druck verloren...

Ich auch nicht mehr so viel seit ich die Beiden "kleinen" Beyerdynamic(t50p und dt1350) gehört habe. Aber soll der TE erst mal sagen, ob es ihm nichts ausmacht, mit großen Kopfhörern auf die Straße zu gehen;)

ja, sonst müssen doch in-ears herhalten, da gibts auch einige sehr gute.
aber kompakte, sry aber: nein danke!

Also kommt Leute, das hört sich für mich jetzt ehrlich nach "aus so etwas kleinem kann ja nichts kommen" an.
@TE: Vielleicht den Klipsch Image One? ;)

Also kommt Leute, das hört sich für mich jetzt ehrlich nach "aus so etwas kleinem kann ja nichts kommen" an.
Nö, ich mag es halt einfach nicht wenn mir etwas im Ohr steckt, es fühlt sich für mich halt sehr unangenehm an. ^^

Also mit kompakt meine ich etwas größer oder gleich so groß wie die AKG K518.
Die AKG K518 hat ein Freund von mir, und die gefallen mir nicht so, ich auch weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es hört sich alles so anders, eher im negativeren Sinne, an...
Gibts da auch andere Alternativen vielleicht?
Oder findet man bei dieser Preisklasse und Größe einfach nichts gutes?

Aber tausend Dank für Antworten bisher!

EDIT: Tut mir leid iceman, hab den Falschen zitiert, eigentlich wollt ich das hier zitieren:
ja, sonst müssen doch in-ears herhalten, da gibts auch einige sehr gute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück