und deine soundkarte hat eh genug Power um den Kopfhörer schon zu laut zu machen.. Und ich sag's dir jetzt mal einfach so, der Lautstärkeunterschied ist nicht so groß wie man denken möchte Lg fr3w
EDIT: Deine Soundkarte macht eh alles Basslastiger, da geht das dann auch. Probier doch einfach mal die Kopfhörer aus, welche derzeit deine Favoriten sind. 

ya ich denke ich werde einfach mal die 770 bestellen
Wie ist der unterschied dann zu dem Supleruxx ?, extrem?^^

). Den dt 770 hab ich nicht gehört, aber auch der dt 990 war deutlich besser als der Superluxx, also denk ich wird das beim dt 770 auch der Fall sein. Unterschied sollte merkbar sein, ob es sich für dich persönlich lohnt kann man nicht sagen. Mein Bruder z.b. verwendet jetzt meine Superluxx, und würde nicht im Traum dran denken soviel Geld für bessere auszugeben, weil es sich seiner Meinung nach nicht lohnt.Muss es unbedingt babelgebunden sein? Wenn nicht ist das hier doch was.
Logitech G930 Wireless Gaming Headset (981-000258/981-000550) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
haben die auch so lange Garantie auf Ersatzteile wie Beyer ?klingen die auch so gut ?!haben die auch so lange Garantie auf Ersatzteile wie Beyer ?
Ich Urteile nach meinem Ohr und für mich war es keine starke Badewanne.
Aber den 701 habe ich auch nicht gehört.
Doppelpost vermeiden das solltest du aber wissen....
1. Das liegt im Ermessen des Betrachters.
2. Nein
Der 880er ist bestimmt nicht stockneutral, ein K701 geht als stockneutral durch aber nicht der.
770&990 haben schon ne ausgeprägte Badewanne, klein ist da fehl am Platz.