Kopfhöhrer bis ca. 150 €

AW: Kopfhöhrer bis ca. 150 €

Er beschreibt aber die Audio Technika als eher langweilig^^ Aber die Freds sind echt gut im hifi Forum.
 
AW: Kopfhöhrer bis ca. 150 €

Er beschreibt den ES7 als eher langweilig.

Die ATH M50 Bewertung fängt mit
Der M50 in einem Wort: Spektakulär. Der hält klanglich, was er optisch verspricht. Dicker Bass, viel Hochtonenergie und, wenn's sein muss, Lautstärke bis zum Gehörsturz.
an.

Langweilig ist der wirklich nicht.
Sicherlich nicht mit einem 300€ Kopfhörer zu vergleichen, aber schlecht schlägt der sich nicht.
Ich habe ja nun einiges Probegehört, da hat MIR der M50 am besten gefallen.

Mfg

JMF
 
AW: Kopfhöhrer bis ca. 150 €

Als aggressiv würde ich die Höhen des 770ers nicht bezeichen, eher als klar definiert. Man hört extrem viel raus, das macht den auch zu einem Sehr analytischen Kopfhörer. Wenn dir das trotzdem zuviel ist, drehste die Höhen einfach etwas runter, was ich aber nicht vermuten würde, das du das machen würdest :D.

Ich glaube nicht, dass die normale Version besser sein soll als die Pro version. Gehört habe ich die noch nicht (also die normale) aber wär auch iwie komisch, das PRO (und dazu eine neuere Version) schlechter sein soll als eine alte :D. Kann natürlich vorkommen, würde ich aber stark anzweifeln.

Stage Effekt? :ugly:

Ich weiß nur, dass man mit den 770ern immer das Gefühl hat, die bands spielen für einen alleine, so gut werden die Außengeräusche abgeschirmt und das finde ich persönlich super. Auch leise Passagen in Filmen oder spielen werden dadurch echt gut, in Kombination mit der guten Höhenwiedergabe verpasst man echt nichts mehr ;)
 
AW: Kopfhöhrer bis ca. 150 €

Bei Thormann 770er und 990er 149€.Das reicht.Etwaige andere Varianten sind in erster Linie nur im Design modifiziert und nicht gravierend in der Technik.Erklärt Beyerdynamic auch so.Für 20 € mehr also würd ich schon nen neuen nehmen...
 
AW: Kopfhöhrer bis ca. 150 €

Danke nochmal an alle ;)

Also, meine Auswahl fiel auf einen Beyrdynamic DT 770, nur ist die Frage, welche Version es werden soll. Entweder die PRO Version (Link) oder die ,,normale" Version (Link). Da dürfte doch aber die PRO Version ausreichen, schätz ich mal? Immerhin soll der ja net immer nur Musik oder sowas abspielen, hauptsächlich abends zum Zocken an der PS3 bzw. am PC ;) Ist das Kabel bei der PRO Version als Wendelkabel ausgeführt??
 
AW: Kopfhöhrer bis ca. 150 €

Die 250Ohm Version ist mit Wendelkabel, die 80 Ohm mit gestrecktem :)

Nimm die Pro Version, ich kann mir nicht vorstellen das die schlechter sein soll :D
 
AW: Kopfhöhrer bis ca. 150 €

Ist an diversen Quellen aber leiser, weil sie einen höheren Widerstand hat. Les dich aber bitte vorher durch Hifi Forum, da war iwo mal einen Test: Normal vs. Pro.
 
AW: Kopfhöhrer bis ca. 150 €

Ist an diversen Quellen aber leiser, weil sie einen höheren Widerstand hat. Les dich aber bitte vorher durch Hifi Forum, da war iwo mal einen Test: Normal vs. Pro.

Die 250er sind an ner normalen Soka schon so laut, dass dir die Ohren wegfliegen >.<

Daran wirds nicht scheitern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück