AW: Kopfhöhrer bis ca. 150 €
Als aggressiv würde ich die Höhen des 770ers nicht bezeichen, eher als klar definiert. Man hört extrem viel raus, das macht den auch zu einem Sehr analytischen Kopfhörer. Wenn dir das trotzdem zuviel ist, drehste die Höhen einfach etwas runter, was ich aber nicht vermuten würde, das du das machen würdest

.
Ich glaube nicht, dass die normale Version besser sein soll als die Pro version. Gehört habe ich die noch nicht (also die normale) aber wär auch iwie komisch, das PRO (und dazu eine neuere Version) schlechter sein soll als eine alte

. Kann natürlich vorkommen, würde ich aber stark anzweifeln.
Stage Effekt?
Ich weiß nur, dass man mit den 770ern immer das Gefühl hat, die bands spielen für einen alleine, so gut werden die Außengeräusche abgeschirmt und das finde ich persönlich super. Auch leise Passagen in Filmen oder spielen werden dadurch echt gut, in Kombination mit der guten Höhenwiedergabe verpasst man echt nichts mehr
