KOOPERATIVE Spiele

Xixeria

Schraubenverwechsler(in)
Hey All,

Suche PC COOP Spiele wo man gegen menschliche Gegner kämpft und nicht gegen Zombies.

L4D2, Dead Island und so sind damit ausgeschlossen.

Genre: FPS

Was Ich kenne:

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist
SaintsRow
ArmA
Dayz

Soll unter DX10.1 laufen mit Win8.1.

Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint damit eher menschliche Gegner. Also sowas wie z.B. in Ghost Recon und sowas^^

Army of Two, Gears of War 3, Halo 3.
Schön das der TE von PC Spielen redet und nicht von Konsolenspielen.

Aber mal @TE: Was kennst du denn schon? Eine Liste mit allen Spielen ist lang, daher wären genauere Infos wie z.B. Genre etc mal ganz gut.

Soll er sich halt ne konsole kaufen dann ist das problem gelöst und er kann sich die spiele kaufen die ich ihm empfohlen habe!!!!1111

Soll er sich halt ne konsole kaufen dann ist das problem gelöst und er kann sich die spiele kaufen die ich ihm empfohlen habe!!!!1111

resized_dennis-meme-generator-leider-nein-leider-gar-nicht-937b7a.jpg

Borderlands 1, 2, TPS

Für den ersten Teil ist bissl .ini-Gefrickel nötig, damit der vsync hat. Der beste Teil ist der 2.

Gegner sind allerlei Getier und etwas schräge Menschen. Aber keine Zombies.

Borderlands 2 mit allen (genialen) Story-DLCs ist eines der besten Koop-Spiele am PC überhaupt, davon abgesehen auch umfangreiche DLCs. Die Multiplayer Modi von MassEffect 3 und DA: Inquisition könnte man noch erwähnen, sind aber Geschmackssache.

Ich denke er meint damit eher menschliche Gegner. Also sowas wie z.B. in Ghost Recon und sowas^^

Schön das der TE von PC Spielen redet und nicht von Konsolenspielen.

Aber mal @TE: Was kennst du denn schon? Eine Liste mit allen Spielen ist lang, daher wären genauere Infos wie z.B. Genre etc mal ganz gut.

Hey,

Ja Du hast es richtig erfasst. :)
Also was ich schon kenne ist:

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist
SaintsRow
ArmA
Dayz

Ja was mir grad eingefallen ist.

Sonst FPS. :)

Danke.

Nein, wird nicht gekauft, sonst danke.

Borderlands 1, 2, TPS

Für den ersten Teil ist bissl .ini-Gefrickel nötig, damit der vsync hat. Der beste Teil ist der 2.

Gegner sind allerlei Getier und etwas schräge Menschen. Aber keine Zombies.

Boderlands hatte ich auch schon durch.
Danke

Borderlands 2 mit allen (genialen) Story-DLCs ist eines der besten Koop-Spiele am PC überhaupt, davon abgesehen auch umfangreiche DLCs. Die Multiplayer Modi von MassEffect 3 und DA: Inquisition könnte man noch erwähnen, sind aber Geschmackssache.

Danke dir auch, BL hab ich schon, Mass ist nicht so meins.

Zuletzt bearbeitet:

Teil 2 einmal durch oder wie ich mit einem Char ausgelevelt? :ugly::D
SaintsRow (vor allem Teil3) ist auch noch eine gute Idee, aber da du das schon kennst, geht mir langsam der Latein aus. Es könnte höchstens sein, dass es für manche Games noch Mods für Koop gibt, aber da wäre mir erstmal nichts bekannt. Das eher unbeliebte Call of Juarez: The Cartel hat noch einen 3er Koop. Das ist zwar nur Durchschnitt, aber wenn man es günstig erwirbt, taugt es auf jeden Fall (zwingend im Koop zocken, ist die einzigste Stärke des Games).

EDIT
Ist vielleicht nicht dein Genre, aber Tropico 5 bietet nun auch einen Multiplayer...

Du listest das Zombie-Spiel "DayZ" unter "Was ich kenne" auf, obwohl du keine Zombie-Spiele haben möchtest? Was denn nun?

Du listest das Zombie-Spiel "DayZ" unter "Was ich kenne" auf, obwohl du keine Zombie-Spiele haben möchtest? Was denn nun?

Na ja, das liegt noch an der Grenze. Aba wenn ich mich richtig ausdrücke, dann hast Du natürlich recht. :)

Teil 2 einmal durch oder wie ich mit einem Char ausgelevelt? :ugly::D
SaintsRow (vor allem Teil3) ist auch noch eine gute Idee, aber da du das schon kennst, geht mir langsam der Latein aus. Es könnte höchstens sein, dass es für manche Games noch Mods für Koop gibt, aber da wäre mir erstmal nichts bekannt. Das eher unbeliebte Call of Juarez: The Cartel hat noch einen 3er Koop. Das ist zwar nur Durchschnitt, aber wenn man es günstig erwirbt, taugt es auf jeden Fall (zwingend im Koop zocken, ist die einzigste Stärke des Games).

EDIT
Ist vielleicht nicht dein Genre, aber Tropico 5 bietet nun auch einen Multiplayer...

CoJ: TC hmm mal schauen. :)

SaintsRow hama schon alle. :)

Zurück