LordMeuchelmord
BIOS-Overclocker(in)
Hallo
Habe an einer ausgedienten S.754-CPU meine ersten Versuche gestartet, einen Headspreader zu schleifen und nun ist er Konvex. Eigentlich sollte er Plan werden.
Geschliffen hab ich auf 10mm Starkem Plexiglas mit 150er Körnung in Form einer 8.
Kann mir jemand sagen, was ich dabei falsch gemacht haben könnte?
Habe an einer ausgedienten S.754-CPU meine ersten Versuche gestartet, einen Headspreader zu schleifen und nun ist er Konvex. Eigentlich sollte er Plan werden.
Geschliffen hab ich auf 10mm Starkem Plexiglas mit 150er Körnung in Form einer 8.
Kann mir jemand sagen, was ich dabei falsch gemacht haben könnte?
Zuletzt bearbeitet:
*duck*
).
