Konsolenwechsel ?

Hi, wie gesagt ich hab am Montag bei Saturn zugeschlagen, da gab es die XBOX360 Slim 4GB für 111€. Rein von den Möglichkeiten im Menü finde ich die XBOX jetzt schon besser :wow:

Sehr gut gemacht, das war ein unschlagbarer Preis! Da sollte sogar für dein kleines Budget eine große Festplatte drin sein :D

Viel spaß damit

@Admin: Close // Wir sind hier fertig

Wart mal !:D

Bei ebay gibt es die Microsoft Festplatten ala diese hier, ist das Originalware und kann man da zuschlagen ?

Weil der Ansprechpartner sitzt irgendwo in HongKong und es ist angeblich auch nicht in Deutschland.....weißt du da mehr ? :huh:

ich würde davon die finger lassen

1. wer schreibt Köln klein undund schau dir nur dieses quitsch bunte bild an :huh:
2.Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (SOWEIT EINE VERPACKUNG VORHANDEN IST). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers
3.Hinweis: 228 GB verfügbar für Benutzer. wo sind die restlichen 20 gb kann mir net vorstellen dass treiber oder sonst irgend was soviel auf ner lehren brauchen brauchen

das ist meine meinung kannst aber machen wieste willst

Also das es ein PowerSeller ist, ist schon mal das Positive..
Oben bei der Artikelbeschreibung steht: Achtung: Die Ware wird aus Deutschland (köln) versendet und nicht
aus China oder Osteuropa ( daher keine lange Wartezeiten und keine Zusatzkosten wie Zoll).
Dieser angebotene Artikel ist 100% NEUWARE

Ich denke als PowerSeller werden sie dich nicht übern Tisch ziehen, Problem könnte sein das du vielleicht doch ein defektes Gerät aus unerklärlichen Gründen bekommst.. (kann ja alles passieren) Dann hättest du ein Problem das du mit Hong Kong Kontakt aufnehmen musst und dann könnte so einiges schief gehen.

Schau dir doch mal das hier an: ~XBOX 360 S Slim 250 GB FESTPLATTE HDD 250GB HARD DRIVE | eBay

BTW: Das ist etwas was ich an der Xbox nicht mag, diese komischen Festplatten, bei der PS3 kann man sogar eine handelsübliche SSD nehmen :D

Danke für deine Antwort ! Die 228GB Speicher sind normal, das liegt einfach an der Kompression, usw. Also muss ich doch bei Amazon für 80 (!) € eine Festplatte kaufen....:(

@oGuzee Ja aber warum kann es dann sein das die Ware wegen Zoll länger dauert...?

Das was du mir gezeigt hast, ist doch eigentlich dasselbe oder ? Service sitzt wieder in Fernost, ... weil diese Festplatte hab ich mir auch schon angeguckt.

ich hab iwo gelesen dass die ps4 2012 kommt, aber nur kleine hardware veränderungen zur ps3 aufweist, die programmier freundlichkeit sollte iwie besser gestaltet werden, damit das potenzial der Ps4, die eigentlich eine ps3 ist, ausgeschöpft werden kann

ich wollt nur bescheid sagen, ich persöhnlich mag die xbox, aber es kommt drauf an welche konsole bei deinen freunden aufzufinden ist

Hi, also das Gerücht, dass 2012 (nächstes Jahr ! :D) die Playstation 4 rauskommt halte ich, und ich glaube auch SONY selber (haben sie gestern dementiert), nicht für wahrscheinlich.

Ein einfacher Grund ist unter anderem auch, dass die PS3 erst seit letztem Jahr Gewinn rausholt, die Jahre davor wurden im Prinzip nur Schulden angebaut :ugly:.

Auch die Grafik ist heute auf einem Stand, wo es fast nicht mehr besser geht. Schade das es so viele PC-Nerds gibt, welche die Fotorealistische-Grafik wollen.....:lol:

Ich meine es ist immerhin noch ein Spiel...das Gameplay sollte besser werden und das geht auch mit den aktuellen Konsolen ;)

3.Hinweis: 228 GB verfügbar für Benutzer. wo sind die restlichen 20 gb kann mir net vorstellen dass treiber oder sonst irgend was soviel auf ner lehren brauchen brauchen

250GB = 232GiB. Wo die restlichen 4GiB hingehen, weiß ich allerdings auch nicht...

Du musst noch die Xbox OS mit abziehen von den 250GB, deswegen ist das so..
Das OS müsste doch eigentlich auf einem internen Flash-Speicher liegen, oder?

Danke für deine Antwort ! Die 228GB Speicher sind normal, das liegt einfach an der Kompression, usw. Also muss ich doch bei Amazon für 80 (!) € eine Festplatte kaufen....:(

Ja, bei den Festplatten haut MS richtig rein. In diesem kleinen Plastikgehäuse ist dabei nichts anderes als eine ganz gewöhnliche 2,5" HDD, die du bei jedem normalen Shop fürn paar Groschen hinterhergeschmissen bekommst. MS weiß eben, wie man Geld macht. ;)

Das reine Image liegt auf dem (meist) 16MB Nand (in neueren Boxen 256, 512MB). Allerdings ist das nur das Image, dazu kommen dann noch die ganzen Inhalte und die ziehen den Speicherplatz weg. Der verfügbare Platz ist also vollkommen normal.

Zum Zocken ist die 360 wesentlich geeigneter. Mal ganz abgesehen davon, dass Sony der absolut letzte Drecksladen ist (Passwörter in Klartext rumliegen... siehe Hackangriff.) über 75.000.000 Kundendaten & Kreditkartennummern weg sind, und sie das sowas von einen scheiß kümmert (PSN Pass für Gebrauchtspiele wird eingeführt.), folgendes:
-> Die Xbox bietet bei Multiplattformtitel i.d.R. die minimal bessere Grafik.
-> Die Spieleauswahl ist imo besser (Forza, Fable, Halo, etc.).
-> Wesentlich günstiger.
-> 30-40€ für XBL Gold im Jahr kann man gut zahlen, man weiß auch was man dafür bekommt: Sicherheit, Exklusivität, etc.
-> u.a. viele Add-Ons & Demos exklusiv früher erhalten, siehe CoD Mappacks.
-> Generell bessere Serverstabilität.
-> Der Controller liegt wesentlich ergonomischer in der Hand.

Zum Zocken ist die 360 wesentlich geeigneter. Mal ganz abgesehen davon, dass Sony der absolut letzte Drecksladen ist (Passwörter in Klartext rumliegen... siehe Hackangriff.) über 75.000.000 Kundendaten & Kreditkartennummern weg sind, und sie das sowas von einen scheiß kümmert (PSN Pass für Gebrauchtspiele wird eingeführt.), folgendes:
-> Die Xbox bietet bei Multiplattformtitel i.d.R. die minimal bessere Grafik.
-> Die Spieleauswahl ist imo besser (Forza, Fable, Halo, etc.).
-> Wesentlich günstiger.
-> 30-40€ für XBL Gold im Jahr kann man gut zahlen, man weiß auch was man dafür bekommt: Sicherheit, Exklusivität, etc.
-> u.a. viele Add-Ons & Demos exklusiv früher erhalten, siehe CoD Mappacks.
-> Generell bessere Serverstabilität.
-> Der Controller liegt wesentlich ergonomischer in der Hand.

naja exclusiv game technisch ist die 360 dieses jahr total schwach und setzt lieber auf kinect kram ,die ps3 bietet mindestens das 5 fache an exclusive games wobei da bei der 360 mit halo,gears und forza auch schon alles großartige genannt wurde ,an die grafik eines uncharted 2 bricht die 360 komplett zusammen geschweige denn dem vom baldig erscheinenden dritten teil :D
im prinziep liegt es eher an dem spielegeschmack wobei man da mit den vielleicht grafisch minimal schlechteren multi titeln und dafür den grandiosen exclusive games doch wohl eindeutig besser darsteht

Hi, danke für eure Antworten, ich habe nun seit Montag eine PS3 und eine XBOX360 ( ich weiß das ist verrückt :) ). Im Prinzip habe ich nun keine Nachteile mehr :).

Was ich aber sagen kann ist, dass man bei der Box insgesamt viel extra kaufen muss. Ich lag da etwas falsch mit der Überlegung für 111€ eine gute Konsole zu bekommen. Damit meine ich die Festplatte oder auch die 33€ für XBOX Live. Für Erwachsene ist das sicherlich nicht so ein Problem, für Schüler da schon eher. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und bereut habe ich es dennoch überhaupt nicht, allein wegen des Partymoduses wo man miteinander quatschen kann aber unterschiedliche Spiele spielt.

MfG

Die Xbox360 Community ist zurzeit das maß aller dinge wenns um Onlinegaming bei Konsolen geht !
Klar hast du einschränkungen wie z.b Bluray gegen über der PS3 ,die sind aber nicht ausschlagebend .die Xbox360 bietet einfach viel mehr !

Die Xbox360 Community ist zurzeit das maß aller dinge wenns um Onlinegaming bei Konsolen geht !
Klar hast du einschränkungen wie z.b Bluray gegen über der PS3 ,die sind aber nicht ausschlagebend .die Xbox360 bietet einfach viel mehr !

Wenn man die Ausstattung der Konsolen gegeneinander aufwägt, dann kann man Blu-ray nicht unter den Tisch kehren:what:.

Und für mich persönlich beispielsweise ist online Gaming total uninteressant, aber die PS3 nutze ich (auch) als BD Player. Deswegen sage ich aber auch nicht die PS3 bietet einfach viel mehr......

Nicht das ich konsollen mag aber ich frag mich echt wieso jeder fanboy von seiner
trollbox oder lolstation so begeistert ist und die andere seite als schrott ansieht?

Jetzt geht das los...ein PC`ler mischt sich ein. JAAAA ihr habt die bessere Grafik...bla bla bla aber es geht nicht nur um die Grafik, das Gameplay ist eigentlich das Ausschlaggebende.

Zurück