RasenBaller
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, wie gesagt ich hab am Montag bei Saturn zugeschlagen, da gab es die XBOX360 Slim 4GB für 111€. Rein von den Möglichkeiten im Menü finde ich die XBOX jetzt schon besser 

3.Hinweis: 228 GB verfügbar für Benutzer. wo sind die restlichen 20 gb kann mir net vorstellen dass treiber oder sonst irgend was soviel auf ner lehren brauchen brauchent
) die Playstation 4 rauskommt halte ich, und ich glaube auch SONY selber (haben sie gestern dementiert), nicht für wahrscheinlich.
.

3.Hinweis: 228 GB verfügbar für Benutzer. wo sind die restlichen 20 gb kann mir net vorstellen dass treiber oder sonst irgend was soviel auf ner lehren brauchen brauchen
Das OS müsste doch eigentlich auf einem internen Flash-Speicher liegen, oder?Du musst noch die Xbox OS mit abziehen von den 250GB, deswegen ist das so..
Danke für deine Antwort ! Die 228GB Speicher sind normal, das liegt einfach an der Kompression, usw. Also muss ich doch bei Amazon für 80 (!) € eine Festplatte kaufen....![]()

Zum Zocken ist die 360 wesentlich geeigneter. Mal ganz abgesehen davon, dass Sony der absolut letzte Drecksladen ist (Passwörter in Klartext rumliegen... siehe Hackangriff.) über 75.000.000 Kundendaten & Kreditkartennummern weg sind, und sie das sowas von einen scheiß kümmert (PSN Pass für Gebrauchtspiele wird eingeführt.), folgendes:
-> Die Xbox bietet bei Multiplattformtitel i.d.R. die minimal bessere Grafik.
-> Die Spieleauswahl ist imo besser (Forza, Fable, Halo, etc.).
-> Wesentlich günstiger.
-> 30-40€ für XBL Gold im Jahr kann man gut zahlen, man weiß auch was man dafür bekommt: Sicherheit, Exklusivität, etc.
-> u.a. viele Add-Ons & Demos exklusiv früher erhalten, siehe CoD Mappacks.
-> Generell bessere Serverstabilität.
-> Der Controller liegt wesentlich ergonomischer in der Hand.

). Im Prinzip habe ich nun keine Nachteile mehr
. Sign, aber du hast da beste Spiel der Welt, Heavy Rain, vergessen!!

Die Xbox360 Community ist zurzeit das maß aller dinge wenns um Onlinegaming bei Konsolen geht !
Klar hast du einschränkungen wie z.b Bluray gegen über der PS3 ,die sind aber nicht ausschlagebend .die Xbox360 bietet einfach viel mehr !
.Die Xbox360 Community ist zurzeit das maß aller dinge wenns um Onlinegaming bei Konsolen geht !
Klar hast du einschränkungen wie z.b Bluray gegen über der PS3 ,die sind aber nicht ausschlagebend .die Xbox360 bietet einfach viel mehr !