Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

Wo ist Soul Calibur 4?:ugly:

AW: Konsolenspiele, auf die PC-Spieler neidisch sein könnten

das einzige spiel worauf ich neidisch bin ist killzone 2

Gears of War 2 und Army of Two hätte ich gerne für PC gehabt...

mfg

Wären ja letztendlich sicher eh nur miese Portierungen geworden. Von daher können die uns auch gleich damit verschonen.

"Neidisch sein könnten" ist gut :D. Es gibt kein Konsolenspiel auf das ich neidisch wäre. Es ist vielmehr so das Konsoleros auf PC Spiele neidisch sein müßten.:lol:

@tacc
okay das will sicher auch keiner...
aber das mieseste überhaupt ist es einen shooter mit pad und aimbot zu zocken:daumen2:

mfg

Ich bin nur auf Gran Turismo 5 neidisch. Ich habe eine Ps2 mit gt3+4 das waren definitiv nach Mafia und gta vice city die besten Spielen die ich je gespielt hab.

@ich15
die gran tourismo reihe war für mich der einzige grund eine psx und ps2 zuzulegen...

mfg

Wären ja letztendlich sicher eh nur miese Portierungen geworden. Von daher können die uns auch gleich damit verschonen.

Also Gears of War war auf dem PC ziemlich brauchbar. Würde mich auch über den zweiten Teil freuen.

Ich würde noch Fable 2, Fight Night (3 und 4), Wipeout, Uncharted und God of War 3 (sowie 1, 2) an die Liste dranhängen, bzw die Punkte aus dem Artikel bestätigen. ;)

Fable 2 trifft besonders auf mich zu, da ich nicht einsehe mir noch ne 360 zuzulegen. :P

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab neben meinem PC eine Playstation 3 um Spiele wie Uncharted, Killzone oder Gran Turismo zu spielen. Die sind grafisch schon sehr beeindruckend, vor allem weil auf den Konsolen das Verhältnis Leistung-Grafik um einiges besser ist wie am PC - leider.

Alan Wake ist ein Spiel wo ich vermutlich neidisch sein könnte, wenn es nicht für PC erscheint.
Kaufe mir aber trotzdem keine Konsole deswegen. Spiele hauptsächlich online Shooter und für dieses Genere ist der PC am besten.

I`ll never touch a console !!!

Mir fehln eigentlich nur die Zelda-Titel aufm PC. Aber dafür hab ich ja immer ne Nintendo-Konsole im Haus stehn :D

Ansonsten von den oben genannten Titel: Alan Wake (ich denk mal schon, dass es für PC kommt), Heavy Rain und God of War 3.

Gears of War 2, Uncharted und Killzone 2 sehn auch interessant aus, aber richtig neidisch bin ich jetz nicht drauf ;)

Ganz klar:
New Super Mario Bros , Mario Galaxy 2, Zelda und LittleBigPlanet...auf den HD Konsolen gibts doch nicht wirklich Spiele die lange exclusiv sind - ausser Jump´n Runs.

es gibt auch unmengen von Games wo die Konsolenspieler neidisch sind

sims 3 (ein paar bestimmt :ugly:)
armed assault 1-2
stalker SoC
diablo III
starcraft II
crysis
the Witcher
empire total war
css
anno 1404
world of goo
black mesa
hl 2 - cinmeatic mod 10
unzählige Adventures

und lost planet 2 und alan wake kommt auch für pc

"Immerhin scheint die Zeit der großen PC-exklusiven Spiele endgültig vorbei, und Spielekonsolen verbreiten sich immer mehr unter den PC-Spielern."

Starcraft2, Diablo3,Aion, Star wars: Old Republic

... sind mir lieber als alle Konsolentitel zusammen. Spielspass für Jahre garantiert!

der PC hat doch mit Abstand das beste und größe Spieleangebot,

Uncharted 1-2, gow 3, mgs4

das wären die einzigen Spiele die mich interessieren würden

Heavy Rain sieht ja sehr ernüchternd aus, wer hat schon bock auf so eine Steuerung und Plastikfratzen

Resident Evil 5 ist auch noch so ein Game, auf das PC-Spieler neidisch sein könnten ... ;)

MfG, boss3D

Zurück