G
Gast1750669803
Guest
Die Frage ist, hast du deine Waffen schon verbessert? Und auch Ellie z.B.? Ich finde es z.B. total spürbar ob Ellie mit einer verbesserten Waffe schießt ggü. der noch nicht verbesserten.Also ich spiele ja aktuell auch wieder TLoU2, aber womit ich nicht so richtig zufrieden bin ist das Aiming.
Keine Ahnung, aber mir liegt das in den ND-Spielen irgendwie nie so wirklich.
Ich hab jetzt für meinen zweiten Durchgang sogar extra nur den zweiten statt dritten Schwierigkeitsgrad gewählt (also leicht) um eben nicht komplett auf Stealthkills spielen zu müssen und auch mal mehr rumballern zu können, doch wie gesagt das Aiming lässt mich nicht so richtig in den Flow abtauchen.^^
Was mich aber jetzt schon stört in diesem S-Grad, ist die Tatsache das ich sehr viel Schläge aushalte.
Wenn ich da zB sage "nein das wollte ich so nicht - killt mich - ich will das nochmal anders probieren", brauchen (zumindest) die Runner ewig um mich zu killen.
Muss vielleicht doch wieder auf Mittel gehen. Das fühlt sich so echt bescheuert an.
Bestes Bsp der Bogen. Im letzten Abschnitt wo ich den Bogen total verbessert hatte, war es wie als würde ich mit einem Sniper Gewehr schießen.
Oder Abby mit dem schneller Zielen und bewegen.

und vor allem mehrere Save games anlegen