Z0NK_1
Freizeitschrauber(in)
Cool! hast du dir die China Plates auch geholt? Kann man leider so schlecht auf dem Foto erkennen. Hast du schon die PS5 Pro im schwarz gesehen mit dem bunden PS Logo? Sieht auch geil ausHab mir Heute passend den Retro Stecker fürs Ladekanel gedruckt
Den Stabdfuß mach ich auch nochmal passend in grau![]()

Meinst du das gezeigte von MP4 war bereits Switch 2? Ich hoffe nicht... das wäre enttäuschend^^Ich persönlich hoffe ja, dass Nintendo so langsam aus dem Knick kommt. Die Switch 2 ist eigentlich schon lange überfällig. Bis auf das neue Metroid Prime gibt's auch keinen wirklichen Ausblick auf die Zukunft.
Bist du dir da sicher? In letzter Zeit waren performancetechnsich doch einige Nintendo Spiele eher ne Katastrophe... auch das kürzlich erschienene Zelda, dass 1:1 aussieht wie das Zelda Remake von 2019, ruckelt genauso wie dieses - gar noch schlimmer. Nintendo hat also in den 5 Jahren kein bisschen Effort da hineingesteckt, um das doch grafisch eher schwache Spiel ordentlich zum Laufen zu bringen. Eigentlich traurig, wie ich finde.Wenn man dabei bedenkt, dass selbst TLOU2 und RDR2 auf der PS4 Pro lief, lässt sich erahnen, was Nintendo aus so einer Hardware noch rauskitzeln kann.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Übrigens: Hat jemand die Analyse gesehen? Sehr spannend wie ich finde
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet:

Muss aber gestehen das ich öfters bei YouTube nachgeschaut habe.