G
Gast1750669803
Guest
Wie findet ihr die 3.gratis Games auf der PS diesen Monat? Naja NFS Remaster vielleicht alles andere eher uff.
Stanley Parable ist nicht schlecht - aber auch schon alt und eher ein Indie-Titel. NFS: Hot Pursuit ist so la la. Suicide Squad nehme ich als persönliche Beleidigung auf. Alles in Allem ein dezent enttäuschender Monat.Wie findet ihr die 3.gratis Games auf der PS diesen Monat? Naja NFS Remaster vielleicht alles andere eher uff.
Höchstens beim Ofen, aber niemals an HardwareEs gibt Leute, die an Hardware mit Stromversorgung Teile wechseln?![]()
Ja hierEs gibt Leute, die an Hardware mit Stromversorgung Teile wechseln?![]()


Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass wir GTA VI erst in 2026 sehen (auch, wenn ich natürlich hoffe, dass es noch in diesem Jahr kommt). Um MGS 3 mache ich mir ein wenig Sorgen, weil ich kein Vertrauen mehr in Konami habe, hoffe aber dennoch, dass es gut wird. Bei Ghost of Yotei bin ich vorsichtig optimistisch. Ansonsten:@Khaos-Thanathan auf was freust du dich -und natürlich alle anderen hier - von den "datumlosen" Ankündigungen?
Auch nicht nach Silent Hill 2 Remake?Um MGS 3 mache ich mir ein wenig Sorgen, weil ich kein Vertrauen mehr in Konami habe, hoffe aber dennoch, dass es gut wird.
Eigentlich spricht mich das ganze Artdesign und Grafik extrem an, aber wiesoo nur Rundenbasiert?!?!
- Clair Obscure: Expedition 33 könnte ganz nett werden. Das Gameplay erinnert mich zumindest ein wenig an Shadow Hearts und wer spielt schon nicht gern eine cute redhead waifu?
Dahinter steckt jedoch Conan Exiles Entwickler, was sich bis heute noch weit oben in der MMORPG Liga hält..
- Bei Dune: Awakening bin ich dezent skeptisch. Gute MMORPGs zu erschaffen ist die Meisterdisziplin in Game Design. Bei den ersten Tests sind wohl alle ziemlich schnell verdurstet.
Interaktiver Film a la Heavy Rain und Beyond Two Souls? Wieso sollte es das sein? Die drei vorherigen Teile waren ja auch keine interaktiven Filme. Spricht also eigentlich nichts dafür, dass es ein interaktiver Film wird.
- Mafia: The old Country sieht bislang gut aus, bietet aber hoffentlich auch gutes Gameplay anstatt nur ein interaktiver Film zu sein.
Ja, das sieht echt outstanding crazy cool aus.
- Showa American Story - nach den bisherigen Trailern hat das Spiel GOTY-Potential.
Das ist so was von safe! Modder schaffen in Games ohne sexual Intention schon nahezu porn Mods. Stellar Blade wird dahingehend mit Sicherheit heftig werden.
- Stellar Blade für PC - in der Hoffnung, dass die Modding-Community ausrastet und 1.000er kosmetische Mods erstellt.
Damit rechne ich schon gar nicht.
- Eigentlich sollte ich mich auch auf Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 freuen. Nach der Entwicklungsgeschichte kann das allerdings nur ein Totalschaden werden.
Ja, auf die ganzen Wuxia-RPGs habe ich auch richtig Bock!
- Wuchang: Fallen Feathers und andere in China angesiedelte Spiele, deren Namen ich jetzt vermutlich schon vergessen habe.
SH2R hat ein externes Studio gemacht, das schon Erfahrung im Horror-Bereich hatte (wenn auch dessen Produkte durchaus inkonsistent von der Qualität waren). Das MGS 3 Remake macht Konami selbst und da schrillen bei mir durchaus die Alarmglocken, denn außer dem mittlerweile toten PES und diversen Pachinko-Maschinen (und dem legendären Metal Gear: SurviveAuch nicht nach Silent Hill 2 Remake?
) haben die in den letzten Jahren nichts geleistet.Ich hätte mir auch eher ein Singleplayer-Spiel gewünscht. MMORPGs sind schwierig und der Balance-Akt, sowohl Casuals als auch Hardcore-Spieler anzusprechen, extrem schwer. Ich kann mich an kein MMORPG des letzten Jahrzehnts erinnern, das es wirklich geschafft hat. Der überwältigende Großteil neuer MMORPGs geht schon binnen kürzester Zeit in Flammen auf. Es gibt schon gute Gründe, warum Spieler immer noch WoW, FF XIV oder ESO spielen.Dahinter steckt jedoch Conan Exiles Entwickler, was sich bis heute noch weit oben in der MMORPG Liga hält.
Wenn die es mit ihrer Erfahrung nicht hinbekommen, wird's wohl keiner. Hätte mir aber auch ein singleplayer RPG Dune gewünscht. Lore und Setting ist schon sehr nice.
Stimmt. Phantom Blade sah wirklich gut aus. Lost Soul Aside (das Spiel, das krass durch FF XV inspiriert wurde) sah auch gar nicht einmal so schlecht aus. Ich hoffe auch, dass Where Winds Meet zu uns kommt und nicht in China gefangen bleibt.Phantom Blade hattest du in dem Zuge vergessen. Darauf freue ich mich auch schon seit 1st Trailer in der einen SoP.
War wirklich ein super Teil, was habe ich bei der Folterszene mitgelitten mit dem Kerl! Aber für mich bleibt der erste Teil mein Favo!Metal Gear Solid Delta: Snake Eater. Und zwar mit Abstand. Der einzige Teil der Reihe, welcher von mir noch nicht gespielt wurde.
Doch Worms! Was ich das mit Kumpeln bis früh am Morgen damals gezockt habe, war sensationell^^Es gab noch kein einziges Rundenbasieres Game, welches mich abholen konnte.
Spontan sind es:Was sind eigentlich so die Spiele (mit festem Release-Datum), auf die ihr euch in diesem Jahr am meisten freut?
Das was @Khaos-Thanathan sagt.Wie findet ihr die 3.gratis Games auf der PS diesen Monat? Naja NFS Remaster vielleicht alles andere eher uff.
Was sind eigentlich so die Spiele (mit festem Release-Datum), auf die ihr euch in diesem Jahr am meisten freut? Bei mir sind's derzeit
Das erste Quartal des Jahres sieht gar nicht einmal schlecht aus.
- Dynasty Warriors Origins (17.01.2025),
- Kingdom Come: Deliverance 2 (04.02.2025),
- Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (210.02.2025),
- Monster Hunter Wilds (28.02.2025),
- Venus Vacation Prism: Dead or Alive Xtreme (06.03.2025),
- Xenoblade Chronicles X: Definite Edition (20.03.2025), und
- Atelier Yumia (21.03.2025).
Die Titel kannte ich noch gar nicht, sehen sehr interessant aus, hab sie mir erstmal auf die Wunschliste gepackt
- Clair Obscure: Expedition 33 könnte ganz nett werden. Das Gameplay erinnert mich zumindest ein wenig an Shadow Hearts und wer spielt schon nicht gern eine cute redhead waifu?
- Wuchang: Fallen Feathers und andere in China angesiedelte Spiele, deren Namen ich jetzt vermutlich schon vergessen habe.




