also ich kenne genug idioten die sich mit pcs keinen gefallen tun!
bei denen ist reinschieben und es funktioniert eindeutig die bessere methode!
vor allem wenn man sieht wie schnell die den pc mit viren verseuchen und ich obwohl ich oft auf einschlägigen seiten unterwegs bin, haben vielleicht ein bis zweimal im jahr malware auf meinem pc-und das ohne dauerhaft laufendem virenscanner...
ich finde es einfach schade das viele publisher nur noch in konsolen investieren!
das allerbeste finde ich ja- ein freund von mir hat sich ne xbox360 für 150 euro gekauft und fand die total geil. dann habe ich mich mit ihm hingesetzt und ihm einen 500€ PC zusammengebaut! der pc spielt crysis 2 bei über 45fps dauerhaft und schafft auch alle anderen spiele auf höchster grafik! und die spiele für seinen PC kosten etwa 10-20 euro weniger. meinte erst nen spiele PC wäre ******** da der kein HD und sowas hat und man den nicht an den fernseher anschließen kann und nur eine tastatur hat, frage mich woher diese leute so einen humbug haben.
daran das jedes dämliche konsolenspiel am PC entwickelt und getestet wurde denkt warscheinlich keiner von diesen besserwissern...
ich finde das einfach nur traurig...
auch wo mir vor zwei jahren jemand erzählen wollte die spiele auf seienr ps3 sähen wesentlich besser als auf jedem PC aus und man könnte damit besser im internet surfen und die wäre ja viel schneller und günstiger als ein pc und pcs könnten kein full hd machen weil die spiele nicht auf blu-ray cds sind...
ich sage nur-es sind nicht die entwickler-sondern die bescheuerten käufer...
abgesehen davon das crysis 2 warscheinlich wegen ea-games so kastriert ist und nicht wegen crytek...