Konsolen bremsen PC Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdadia

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallööchen

Ich bin enttäuscht das es in Crysis 2 kein DX11 gibt und an den patch glaube ich nicht. (kein DX11 wegen Konsolen) Matchige Texturen.( Die Texturen in Crysis 1 waren viel besser) warum?? Wegen den Konsolen weil die nicht so viel Leistung haben und die sich die Texturen nicht leisten können. Crysis 2 is so kacke nur wegen konsolen!!! Wer ist meiner meinung?

Jeder soll für seine Taten selbst die Verantwortung übernehmen.
Eine Konsole entwickelt kein Spiel. Also kann sie keine Schuld haben und auch nichts bremsen. :schief:

Mich stört dieses "Verantwortung abschieben" in dieser Welt.
Und ich glaube sogar das es ein noch besserer Ort wäre, wenn jeder die Verantwortung für seine Taten übernimmt.
Ein Anfang wäre schon zu erkennen wer für was die Verantwortung trägt.

Warum nicht Konsolen abschaffen?
Heutzutage kannst selbst mit nem PC im Wohnzimmer auf der Couch gammeln, mit nem Pad aufn Full HD Ferseher spielen..
Konsolen werden überbewertet und braucht kein Mensch.
Neue Konsolen sind teuer, dafür bekommst schon halbwegs guten PC.. :lol:

naja so einfach ist das alles auch nicht...die sich eine Konsole holen wollen einfach nur zocken...einfach Spiel rein, nichts installieren und los gehts...sich nicht mit irgendwelchen patches rum ärgern weil Spiel XY nicht läuft usw..also ich kann die schon verstehen. Fakt ist das die Konsole nun mal nicht mehr weg zudenken ist und auch weiterhin die Nummer 1 bleibt. Fakt ist auch das immer Mehr Entwickler das Hauptaugenmerk auf die Konsole legen, da diese weiter verbreitet ist und man da mehr Kohle einnehmen kann. Sorry das man es so sagen muss, aber der PC spielt nach der XBOX, PS3 und Wii nur die 4 Geige.
Fakt ist aber auch das Sportspiele + Rennspiele auf einer Konsole deutlich mehr Fun machen als auf dem PC :daumen:

Nummer 1 ist immernoch der PC.
Hab irgendwo mal eine Statistik gesehen wo die aktuelle Zahl der Verbraucher aufgelistet war.
Der PC war weit über der Konsole und zwar sehr weit.

Die Kosoleros sollten sich mal lieber mit sowas auseinannder setzen oder zumindest mit der Hardware..

Bitte fängt jetzt hier keine Diskussion/Flamewar über PC vs. Konsole an. So einen Thread haben wir bereits im Konsolen-Forum und einer davon ist wirklich mehr als genug.

Hallööchen

Ich bin enttäuscht das es in Crysis 2 kein DX11 gibt und an den patch glaube ich nicht. (kein DX11 wegen Konsolen) Matchige Texturen.( Die Texturen in Crysis 1 waren viel besser) warum?? Wegen den Konsolen weil die nicht so viel Leistung haben und die sich die Texturen nicht leisten können. Crysis 2 is so kacke nur wegen konsolen!!! Wer ist meiner meinung?

sorry, aber wenn man einen thread mit "wer ist meiner meinung?" eröffnet, sollte man sich wirklich nochmal ernsthafte gedanken über den sinn eines solchen machen.

also ich kenne genug idioten die sich mit pcs keinen gefallen tun!

bei denen ist reinschieben und es funktioniert eindeutig die bessere methode!

vor allem wenn man sieht wie schnell die den pc mit viren verseuchen und ich obwohl ich oft auf einschlägigen seiten unterwegs bin, haben vielleicht ein bis zweimal im jahr malware auf meinem pc-und das ohne dauerhaft laufendem virenscanner...

ich finde es einfach schade das viele publisher nur noch in konsolen investieren!

das allerbeste finde ich ja- ein freund von mir hat sich ne xbox360 für 150 euro gekauft und fand die total geil. dann habe ich mich mit ihm hingesetzt und ihm einen 500€ PC zusammengebaut! der pc spielt crysis 2 bei über 45fps dauerhaft und schafft auch alle anderen spiele auf höchster grafik! und die spiele für seinen PC kosten etwa 10-20 euro weniger. meinte erst nen spiele PC wäre ******** da der kein HD und sowas hat und man den nicht an den fernseher anschließen kann und nur eine tastatur hat, frage mich woher diese leute so einen humbug haben.

daran das jedes dämliche konsolenspiel am PC entwickelt und getestet wurde denkt warscheinlich keiner von diesen besserwissern...

ich finde das einfach nur traurig...

auch wo mir vor zwei jahren jemand erzählen wollte die spiele auf seienr ps3 sähen wesentlich besser als auf jedem PC aus und man könnte damit besser im internet surfen und die wäre ja viel schneller und günstiger als ein pc und pcs könnten kein full hd machen weil die spiele nicht auf blu-ray cds sind...

ich sage nur-es sind nicht die entwickler-sondern die bescheuerten käufer...

abgesehen davon das crysis 2 warscheinlich wegen ea-games so kastriert ist und nicht wegen crytek...

Es gibt schon den Thread PC vs Konsole, also bitte dort weiter posten.
Aber nicht vergessen den ganzen Thread zu lesen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück