• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Konfigurationsempfehlung Ryzen 5 3600X

DarkG4m3r

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich würde diesen hier nehmen, ist optisch nicht ganz so wild und sollte den Ryzen 3600 auch gut kühlen. :) Du kannst aber auch nur den normalen nehmen, nicht der Black. Ich stehe nunmal auf schwarze, "unauffällige" Kühler. :D

Grüße aus Italien. :)
 

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus,

als "boxed"-Kühler werden die bei der CPU mitgelieferten bezeichnet.

Für den Ryzen 5 3600, würde ich den Brocken ECO Advanced oder Pure Rock 2 dazu nehmen.

Wenn später mal eine CPU mit mehr Kerner gekauft werden soll, wäre ich beim Mugen 5 oder Brocken 3.

Dann noch ein Tipp der Form halber, mit Hilfe des "Bearbeiten"-Knopfes kannst du deine Beiträge jederzeit ergänzen/ändern, und somit z.B. doppelte vermeiden ;)!

Gruß, Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten