• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konfiguration in Ordnung so? 600 Euro Inklusive Win7

Rapture

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey. Hab vor einiger Zeit schonmal gefragt ob meine Konfiguration in Ordnung ist..
Hab heute jetzt nochmal etwas dran gefeilt und den Pc für n Kumpel bestellt. In Ordnung so? Und nichts weswegen man die Bestellung doch nochmal stornieren sollte? Hab alles Gewissenhaft ausgesucht :)

config-bestellt.jpg

Danke euch schonmal

Achja ist hauptsächlich zum Zocken gedacht und eher selten mal Videobearbeitung :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Tatsache. :what: Meint ihr die beiden Intels nehmen sich viel im Gegensatz zu dem 960T? Und wie würde das Ganze aussehen wenn ich den 960T zu nem X5 oder gar X6 freigeschaltet kriege?

Nun 6 Kerne unterstützt im Grunde kein Spiel.^^ Und das freischalten muss nicht klappen.
Also wenn du über Amazon das gepostete W7 kaufst wäre ein i5 2400 (+passenden bord) drine und der ist nun mal besser als der x4 960.

Hier hättest du mal die Hitliste der 4 Kerner. Rein vom zocken würde sich der X4 960 @ 6 nur in den seltensten Fällen zeigen, da nur wenige Games etwas Profit schlagen aus 6 Kernen.

Zurück