• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konfiguration fertig, Absegnen bitte.

Laufwerk ist egal... Hauptsache du hast ein Sata Laufwerk. (und das hast du)
Die Festplatte sieht auch gut aus ;)

Gut, dann bin ich beruhigt.

Sinnvoll. Aber die SSD-Preise sind mMn sehr human, weswegen ich auf alle Fälle eine nehmen würde.
Ich finde nen GB-Preis um 1 € schon happig, ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen...
Zum Verständnis: Auf die SSD käm eh nur Windows oder?

Doch noch ne Frage:
CPU boxed oder tray bestellen?
Hab mal gehört bei Boxed ist man auf der sicheren Seite was Garantie und Rückläufer-Quote angeht.

Danke schonmal!

Doch noch ne Frage:
CPU boxed oder tray bestellen?
Hab mal gehört bei Boxed ist man auf der sicheren Seite was Garantie und Rückläufer-Quote angeht.

Danke schonmal!

Boxed... Die Tray versionen können schon benutzt worden sein, sodass die Garantie oft nicht so lang ist wie bei boxed.
Außerdem hast du dann 'n Kühler, falls deiner kaputt geht. Meistens sind die Preisunterschiede unter 5 Euro.

Eine SSD wird auch nie so günstig werden wie eine HDD.
Die aktuellen Preise der Crucial m4 sind schon i.O. Die SSD ist empfehlenswert.
Überzeugt! Wenn's die Finanzen zulassen kommt eine rein. Wird sich da denn preislich nicht viel tun in 2-3 Monaten?

Boxed... Die Tray versionen können schon benutzt worden sein, sodass die Garantie oft nicht so lang ist wie bei boxed.
Außerdem hast du dann 'n Kühler, falls deiner kaputt geht. Meistens sind die Preisunterschiede unter 5 Euro.
Bei HWV sinds ganze 15 € Unterschied! Egal, ich geh besser auf Nummer sicher...

Zurück