Kone Pure o. Razer Deathadder 2013 ?

Nero2482

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung hören.

Bitte keine anderen Vorschläge es gut nur um diese beiden Mäuse.

P.s Stehe grad vor beiden Modellen und mir ist aufgefallen, das sich das Mausrad bei beiden nach rechts drücken lässt aber NICHT nach links, 3 way !? Ist das normal?
Mfg Nero

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die Roccat XTD nehmen oder die Razer Deathadder 2013. bei der razer muss man sich bei synapse anmelden, geht aber schnell-
um alle DPI funktionen zu nutzen braucht man Internet bei Razer.

Die Deathadder 2013 ist nicht so gut, lieber die ältere mit dem 3,5G Sensor nehmen. Also die Black Edition oder die Respawn.

Warum denn nur diese beiden? Die Steelseries Sensei wäre auch was wenn du ne Lasermaus willst.

Und wenns präziser, Langlebiger und hochwertiger sein soll ne Zowie EC1 eVo oder FK, die sind der Deathadder recht ähnlich von größe und Handling, haben aber ne bessere Linse und nen mMn besseren Sensor.

Man sollte auch mal über dem Tellerrand blicken.

Lol, genau die gleiche Frage habe ich mir vor 6 Monaten gestellt! Ich habe im Laden beide ausprobiert und habe mich für die Deathadder 2013 entschieden. Besserer Komfort und die Seitentasten sind groß und absolut perfekt plaziert. Man braucht den Daumen kaum zu bewegen um diese zu klicken, da er schon auf der Taste ruht. Das sorgt für eine gute Reasktionszeit. Auch fühlt sie sich hochwertiger an. Die XTD von Roccat fand ich auch interessant, aber bei 90€ war mir das zu teuer.

Zurück