Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Servus,
Da keine extrem starke Grafikkarte gekauft werden soll/"muss", hätte ich da grundsätzlich keine Bedenken, würde aber im Zuge eines Neukaufs auch da ein aktuelles dazu nehmen.
Wie dem auch sei, ich will nicht über klare Gegebenheiten diskutieren, dies führt nur weg vom Thema.
Es wäre nur gut dem Themenverlauf zu folgen, vieles wurde ja schon abgedeckt!
Gruß,
Lordac
muss ja auch nicht wenn ein nahezu komplett neuer PC gewünscht wird:Im ersten Post steht kein altes System drin...
Benötigt wird ein Komplettpaket...
Du hast aber eine vorgeschlagen...:...abseits SSD die habe ich auch nicht intigriert...
Hier kann man natürlich nachfragen welche "susu85" nutzt, zwingend nötig wäre aber eine aktuelle M.2 NVME nicht.
Siehe #6:...das Netzteil mag zwar reichen aber das Alter sagt ganz klar NEIN.
Das Straight Power 10 ist kein "Chinaböller" und hat Schutzschaltungen.Ich denke das es damit keine Probleme geben wird, da es technisch gesehen aber bald 10 Jahre alt wird, könnte man bei einem sonst fast komplett neuen PC, auch über ein neues nachdenken:
Da keine extrem starke Grafikkarte gekauft werden soll/"muss", hätte ich da grundsätzlich keine Bedenken, würde aber im Zuge eines Neukaufs auch da ein aktuelles dazu nehmen.
Wie dem auch sei, ich will nicht über klare Gegebenheiten diskutieren, dies führt nur weg vom Thema.
Es wäre nur gut dem Themenverlauf zu folgen, vieles wurde ja schon abgedeckt!
Dem kann ich mich nur anschließen, bitte aber nicht falsch auffassen!Weiter hab ich nicht mehr gelesen, denn dein Text ist sehr schwer zu lesen, verwende Satzzeichen, die haben schon eine Berechtigung. Und eine Gliederung bzw. Absätze sind auch vorteilhaft.
Gruß,
Lordac
Zuletzt bearbeitet: