Kompressorkühlung: LittleDevil Single Stage Impressionen

AW: Kompressorkühlung: LittleDevil Single Stage Impressionen

Danke für die Blumen :-)
Freue mich wirklich, wenn euch das Lesen und der Inhalt gefällt, auch wenn es sich um eher extreme Kühlmethoden und damit wenig alltägliches handelt.

Ha, der kleine 520 war schon nicht schlecht und noch nicht ausgereizt. Mit einem 805, der glaube ich nur einen FSB von 133 MHz hat, sollten vielleicht 5,3 oder 5,4 GHz drin sein - also 100% OC :cool:

Bevor ich die Kokü hatte, hatte ich noch nen Pentium D 945, den hätte ich gern mal mit meiner Kokü getreten ;)
Max CPU-Z unter Wakü: 5.54ghz
Max SuperPI 1M: 5452mhz (23,78s mit einem ungetweakten Windows (hatte da noch net sooo viel Ahnung vom Tweaken^^))
Der 805er hat nen 133er FSB, allerdings werden dort wohl kaum 5.3 oder 5.4ghz drin sein, da der schon enorm heizt und man aufgrund einer Kokü + weiterem Tweaking keine 1.4ghz mehr herrausbekommt bei dem Smithfield.

Sagt mal-kann man irgendwo erfahren was genau für welche Teile und eben alles bei einer Kokü verwendet wird?? Da mir die zu teuer sind hat sich mein Vater das Handwerk Genie überhaupt,bereit erklärt mir so ein Teil zu bauen mit seinem Kumpel-er meint vom Prinzip ist das sehr einfach-er mußte nur wissen was alles so verwendet wird und bräuchte ein paar Maße!

Absolut erste Sahne - der Bericht *Hutzieh*

Macht Lust auf mehr....

Ja finde ich auch toll-vorallem die Art des Berichtens-da mischt die weibliche Gründlichkeit mit,sehr toll,sehr verständlich,macht Spass zu lesen...und absolut super Ergebnisse-Neid;)!!1A
Bin gespannt wann denn meine Kokü kommt und ob die auch hält was sie verspricht-ne neue war leider nicht drin!

@ schneiderbernd - danke *rotwerd* :)
Zur Gründlichkeit sag ich mal besser nichts, aber wenns verständlich ist, umso besser, denn für euch hab ichs ja geschrieben ;)

Bin gespannt auf erste Tests von dir, vielleicht gibt es schon ein paar Bilder?

@ schneiderbernd - danke *rotwerd* :)
Zur Gründlichkeit sag ich mal besser nichts, aber wenns verständlich ist, umso besser, denn für euch hab ichs ja geschrieben ;)

Bin gespannt auf erste Tests von dir, vielleicht gibt es schon ein paar Bilder?
Jop,hier mal die ersten:
Also ich habe ein paar Berliner gefunden die nen Pot und alles zugehörige haben,wollen uns in kürze treffen für ne Session,da kommt die Kokü gerade recht für die Grakas-zumindest im Einzelkarten Bench geht da bestimmt was-CPU auf Eis-GPU Kaskade!
Bin mal gespannt-da bekomme ich dann hoffentlich raus was mein QX wirklich kann;)!

In Berlin? Etwa KvD und Freakezoit? Ich kenne da auch einige, die hängen in der Awardfabrik rum, KvD ist sogar hier gereggt :)
Und mal so aus Interesse, du bist in AF unter "lizardking78" unterwegs oder?

LoL bin auch gerade am Durchfragen wo was wer.:lol: KvD hat derzeit gerade anscheinet was zu tun, melde sich nicht.

Würde wieder die Fotos übernehmen, nice wäre es aber auch wenn jemand ein kleinen Video drehen könnte. Da mein Geld aber derzeit für Q9450 und ^^ so weiter drauf geht, kann ich mir derzeit keine Kaufen.

Also die Verantwortlichen, bitte mal melden.

mfg

Tom

In Berlin? Etwa KvD und Freakezoit? Ich kenne da auch einige, die hängen in der Awardfabrik rum, KvD ist sogar hier gereggt :)
Und mal so aus Interesse, du bist in AF unter "lizardking78" unterwegs oder?
Jop KvD;),er macht bei Award einen Thread auf um zu sehen wer alles kommt und wann,wie,wo!
Oh das wird bestimmt geil!
Am geilsten wären ja Michaels Sachen+Box;)

Der Michal wird net kommen :D Aber mit KvD machts schon Spaß, btw siehst du ihn auf meinem Ava :lol:

Also mit No_Name, brauch man bei sowas net rechnen ;) Auch wenns sich dumm anhört, der bencht in ner anderen Liga, wenn er mal mit Leuten so richtig zusammen bencht, dann mit Otterauge, Stummerwinter oder Joe_cool , zu so ner kleinen Stadtsession brauch man ihn net erwarten ;)

Also mit No_Name, brauch man bei sowas net rechnen ;) Auch wenns sich dumm anhört, der bencht in ner anderen Liga, wenn er mal mit Leuten so richtig zusammen bencht, dann mit Otterauge, Stummerwinter oder Joe_cool , zu so ner kleinen Stadtsession brauch man ihn net erwarten ;)
Naja das habe ich auch nicht erwartet-nun dann schlagen wir Ihn mal kurz,dann will er vielleicht mit uns Benchen :lol:

Zurück