Okeee, schonmal gut zu wissen, danke!
Kenne das noch von früher, den Staub im Gehäuse.. Kann man generell alle Lüfter nach draußen pusten lassen, oder müssen auch welche reinpusten, dass man einen Strom aufbaut?
Das Gehäuse was ich ausgewählt habe, Zalman Z9 Plus, hat das Netzteil unten verbaut, da würde ich das Netzteil mit dem Lüfter nach oben einbauen, und der hintere Gehäuse Lüfter würde nach außen pusten.. oder?