quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Also afaik wurde doch bei der 3.1 nur ein Hersteller von irgendwelchen Kleinteilen gewechselt oder ist da sonst nochwas bedeutendes passiert?
Keine Ahnung, hab da noch nicht viel zu gelesen.
Also afaik wurde doch bei der 3.1 nur ein Hersteller von irgendwelchen Kleinteilen gewechselt oder ist da sonst nochwas bedeutendes passiert?
Würde zur 560 greifen, ist das beste Gesamtpaket.CPU: Intel i5 2500 K
Board: Asus P8P67 R3.0
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3
Gehäuse: ATX Zalman Z9 Plus
HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB
Lüfter: Sythe Mugen 2
Grafik: Entweder Sapphire Radeon HD 5850 Extreme, 1GB GDDR5 oder Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5 (wie gesagt noch unschlüssig)
Monitor: würde auch ein neuer kommen, evtl der Samsung Syncmaster BX2450 1920x1080, wenn der was taugt.
das wäre im Moment aktuell auf meinem Zettel ;D
Also soweit ich weiss, wurde der usb Chip ausgetauscht.. rev 3.0: Nec rev 3.1: irgendwas media.. soll wohl im weitesten sinne auch weiß sein. Das hab ich gelesen
)Aber habe mir grad die beschreibung auf hardwareversand zu dem Scythe Mugen 2 Kühler durchgelesen.. da steht nix von Sockel 1155 :/ ist das ein Fehler in der Beschreibung?

Der Airflow im Gehäuse kann dadurch auch etwas verbessert werden. Ein relativ günstiges NT mit KM wäre das Rasurbo Real&Power 550W ATX 2.3. Noch besser wäre ein Antec TruePower New TP-550, 550W oder Seasonic M12II-520Bronze 520WSorry Softy aber das Antexc TruePower kann man eher nicht empfehlen. Das hat echt ein grottiges Kabelmanagement(hab es selber).

Ich weiß, dass nur wenige Anschlüsse beim Antec 550 TP-New abnehmbar sind. Aber im Normalfall brauchst Du die nicht abnehmbaren Kabel eh. Oder fliegen bei Dir viele ungenutzte nicht abnehmbare Kabel rum?![]()