• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komponenten für neuen Rechner gesucht

AW: Komponenten für neuen Rechner gesucht

Derzeit den Intel Boxed, kann man beim Lian Li PC-9F ja super einfach wechseln.

Warum ist denn dieses Kit so günstig?
http://www.amazon.de/G-Skill-PC3-10...KCGO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1316362555&sr=8-9
Und warum steht dort PC3-1066 wenn dahinter 1333 MHz angegeben sind ? :p

Hier ebenfalls
http://www.amazon.de/G-Skill-PC3-10...BNJG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1316362555&sr=8-8

Da widerum nicht
G.Skill PC1333 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM CL9 Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das sind einfach nur die Modulbezeichnungen (10667 usw.), also alternative Bezeichnungen. Der effektive Takt ist bei allen genannten RAMs 1333MHz.

Öhm, ich denke, dass ist einfach nur ein Scheiß-Foto, der wird grün sein, wie eben nackter RAM so aussieht :D

Wieso nimmst Du nicht den oben verlinkten aus der QVL des Boards?

Bei den ganzen Herstellern die den Listen hab ich keinen Account und naja jetzt dafür extra ne Bankverbindung wieder einrichten und vertrauen dass die schnell liefern.... alles so ne Sache.... würd den ja auch nehmen....

Wenn ich sehe was da für Gebühren drauf kommen für Nachname etc..... 11 Euro die sind doch bekloppt..... da ist ja der blaue bei Amazon günstiger

Hab gestern Abend dort bestellt, meine Amazon Daten etc. eingegeben, DHL Standard Versand gewählt, Bestellung erfolgreich abgeschlossen doch ich hab weder ne Mail in meinem Postfach, noch steht bei hardwareversand.de wenn ich mich anmelde dass ich etwas bestellt habe und auch bei meinem Amazon Account über den ich mich einlogge ist nichts vorhanden............ soll ich jetzt einfach nochmal versuchen zu bestellen ? :(

In letzter Zeit klappt aber auch nix so wie ich das gerne hätte -.-

EDIT1: Wollte es jetzt nochmal bestellen, jetzt wird mir nicht mehr diese Bezahlung über Amazon angeboten sondern nur noch Nachname, Vorkasse, Kreditkarte... hab mich mit meiner E-Mail und Amazon-Passwort eingeloggt und kein Konto bei hardwareversand.de angelegt ? Hat dass dann beim ersten Mal einfach nicht funktioniert mit dem Bezahlen über Amazon, und soll ich jetzt per Nachname bestellen ? Ich will dass das morgen da ist :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mich einfach dort registrieren, und dann bestellen. Das dauert ein paar Minuten, und hardwareversand.de ist wirklich ein seriöser Laden. ;)

Wie hast Du es nun gemacht? Über Amazon oder hardwareversand?

Scheiß Hotmail hatte mir irgendwie nicht die Mail von hardwareversand bzw. Amazon als neue Mail im Eingang angezeigt, hab jetzt nochmal alles gecheckt und von Amazon Payments eine Nachricht gefunden wegen der Bestellung, aber echt komisch das sowohl auf hardwareversand.de steht dass ich noch keine Bestellung gemacht habe sowie auch bei Amazon.de, ganz blöd wär's natürlich wenn ich mir irgendwann damals schonmal da einen Account gemacht habe, gestern einfach den RAM in den Warenkorb und dann übers Amazon-Konto bestellen und heute mich über meine E-Mail Adresse eingeloggt habe (um zu sehen wie es mit der Bestellung aussieht) und das in Wahrheit mein altes Konto ist. Jetzt frage ich mich nur gerade wie ich mich wieder bei hardwareversand.de über mein Amazon-Konto anmelde da beide die gleiche E-Mail verwenden ^^

Ich schau mal unter [FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif][FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif][FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]https://payments.amazon.de/overview[/FONT][/FONT][/FONT]

EDIT: Aaahhh darüber wird das angezeigt ... na dann hoffen wir Mal das es wirklich wie von dir versprochen morgen kommt, als Status steht noch "Offen" da :p

Man ich brauch dringend mehr Schlaf in letzter Zeit bin ich völlig neben der Kapp, der ganze Hick Hack wegen Bank, DHL Nachname, Alternate schickt die Ware nicht raus, Gehäuse bei Mindfactory plötzlich nicht mehr im Angebot und jetzt der RAM geht mir an die Nieren ....

Anhänge

• RAM.JPG
    RAM.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 48

Ich blick da zwar nicht durch, mit Deinen Accounts usw. :what: Aber wird schon klappen, hardwareversand.de sollte Dir dann heute noch eine Nachricht per email oder SMS schicken, dass die Ware kommissioniert oder bereits verschickt wurde ;)

Ich blick da zwar nicht durch, mit Deinen Accounts usw. :what: Aber wird schon klappen, hardwareversand.de sollte Dir dann heute noch eine Nachricht per email oder SMS schicken, dass die Ware kommissioniert oder bereits verschickt wurde ;)

Eigentlich ist es ja nur ein Account mit meiner normalen E-Mail die ich überall verwende nur ich weiß nicht mehr ob ich mich damals schon bei Hardwareversand damit registriert habe und gestern unangemeldet etwas in den Warenkorb legte und mit meinem Amazon Account bezahlte oder wie auch immer das mit Amazon Payments funktioniert, naja egal

Ich warte jetzt bis Morgen, dann sollte das Paket ja eintreffen, diesmal habe ich auch 100 Pro den Firmennamen komplett mit angegeben damit die DHL das nicht einfach wieder mit nimmt (>_> statt mal zu klingeln und fragen "Hallo arbeitet hier XYZ" nein das ist zu viel verlangt)

Schau dann heut Nachmittag nochmal ob etwas wie "Bearbeitet" oder "Versendet" angegeben ist.... wenn nicht krieg ich n Herzinfarkt -_-'

Vielen lieben Dank Softy :)

Ansonsten einfach mal kurz bei hardwareversand.de anrufen ;)

Also du meinst Morgen dann, wenn es nicht gekommen ist ?

Ja dann kotz ich sowieso erstmal in die Ecke weil langsam will ich nicht mehr warten... ^^

Naja ich sollte lieber mal anfangen zu beten dass es dann mit diesem RAM einwandfrei klappt... es ist zwar nicht mein erster Rechner den ich zusammengeschraubt habe, von dem von dem ich hier aus schreibe der ist auch made by me mit AMD Phenom II X4 und aktuellen Komponenten ohne Grafikkarte aber man weiß ja nie..... zumindest drehen sich bei mir schon alle Lüfter und es riecht nix verschmort, die CPU sollte auch richtig herum im Sockel stecken, den Hebel herunterdrücken ging ohne Probleme :D

Nein, jetzt gleich anrufen, und fragen, ob die Bestellung richtig bei denen angekommen ist. ;)

Wie?! Du hast nen Phenom II X4 und kaufst einen i5-2500K? Das halte ich für Geldverschwendung, einen Unterschied beim Zocken wirst Du nicht merken. :( :P

Zurück