• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettsystem Skylake mit Monitor für 650€

AW: Komplettsystem Skylake mit Monitor für 650€

Der TS will Skylake haben.
Das ist die Relevanz.

Der technisch relevante Vorteil eines i3-6300 auf einem kastrierten H170-Board gegenüber einem Haswell-Quadcore liegt also darin das der TS Skylake haben will? Um der Kausalität Rechnung zu tragen wäre dann immer die Hardware, die sich der TE vorstellt die beste, und somit auch jede Kaufberatung obsolet. Können wir jetzt bitte diesen Forenbereich schließen? :ugly:
Ich vermute der TE hat sich längst entschieden, nur hoffentlich nimmt er nicht dieses extralaute Teil von LC, von daher können wir diesen Thread auch getrost ruhen lassen.
So ich verabschiede mich mal an dieser Stelle. Gute Nacht!

Hallo habe eine Aufgabe von einer Freundin bekommen. Sie hätte gerne einen Rechner mit dem sie Photoshop und Videobearbeitung machen kann. Also keine Games. Videobearbeitung wird wohl in Richtung Movie Maker gehen.
Habe ihr empfohlen das sie gleich ein aktuelles System nimmt um eventuell in ein paar Jahren leicht aufrüsten zu können.

Die Angaben reichen einfach nicht aus um eine sinnvolle Empfehlung geben zu können.

Mit Adobe Photoshop kann man tausend verschiedene Sachen machen, die meisten Leute nutzen nur 10% des Programms aus und diese laufen auch auf einem Office-PC.
Wenn du natürlich täglich 100 Fotos im RAW-Modus mit 20 Megapixel möglichst schnell qualitativ hochwertig bearbeiten m%u

Zuletzt bearbeitet:
Zurück