Komplettsystem PCGH- Gaming für WoW (ONLY!)
Hallo,
um ohne sonderlichen Smalltalk direkt auf den Punkt zu kommen:
Ich möchte mir ein Komplettsystem anlegen welches "nur" im Stande sein muss World of Warcraft nahezu perfekt wiederzugeben. (Nahezu perfekt = konstakt 40fps+)
Spiele momentan auf einem Notebook welches ca 2 Jahre alt ist. Auf diesem habe ich leider mit absoluten Minimaleinstellungen (d.h. 800*600 und sämtliche Details auf null) ziemlich genau 8 fps im Durchschnitt.
Nun habe ich mich vor drei Wahlmöglichkeiten wiedergefunden, zu welchen ich gerne eure Meinung hätte:
Möglichkeit 1:
PCGH für 800 Euro (Art.-Nr.: S8IV15)
Pro: Zukunftssicher
Contra: Viel zu viel Investition für meine Ansprüche (WoW Only)
Möglichkeit 2:
PCGH für 400 Euro (Art.-Nr.: S6IV01)
Pro: Preis
Contra: Angst dass die Hardware beim nächsten Addon wieder versagt (fps)
Möglichkeit 3:
Komplett anderes System. (Bedarf eurer Empfehlung)
Nun hätte ich gerne eure Meinung.
Wie gesagt:
Preis spielt keine Rolle, jedoch spiele ich ausschließlich und nur WoW. Das sollte mit 40fps+ konstant laufen.
Danke
Hallo,
um ohne sonderlichen Smalltalk direkt auf den Punkt zu kommen:
Ich möchte mir ein Komplettsystem anlegen welches "nur" im Stande sein muss World of Warcraft nahezu perfekt wiederzugeben. (Nahezu perfekt = konstakt 40fps+)
Spiele momentan auf einem Notebook welches ca 2 Jahre alt ist. Auf diesem habe ich leider mit absoluten Minimaleinstellungen (d.h. 800*600 und sämtliche Details auf null) ziemlich genau 8 fps im Durchschnitt.
Nun habe ich mich vor drei Wahlmöglichkeiten wiedergefunden, zu welchen ich gerne eure Meinung hätte:
Möglichkeit 1:
PCGH für 800 Euro (Art.-Nr.: S8IV15)
Pro: Zukunftssicher
Contra: Viel zu viel Investition für meine Ansprüche (WoW Only)
Möglichkeit 2:
PCGH für 400 Euro (Art.-Nr.: S6IV01)
Pro: Preis
Contra: Angst dass die Hardware beim nächsten Addon wieder versagt (fps)
Möglichkeit 3:
Komplett anderes System. (Bedarf eurer Empfehlung)
Nun hätte ich gerne eure Meinung.
Wie gesagt:
Preis spielt keine Rolle, jedoch spiele ich ausschließlich und nur WoW. Das sollte mit 40fps+ konstant laufen.
Danke
.gif)
Seit S-ATA bin ich schon nichtmehr im Geschäft.