Ich wollte mir eine Rechnerkonfig bei Hardwareversand bestellen und diese zufor kurz absegnen/verbessern lassen.
Gedacht ist der Rechner vorallem fürs Gaming/music machen/Rendern
Ocn ist gedacht für später sobald die Leistung nichtmehr ausreicht
Prozessor: Intel Core i7-3770K
Graka: GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
Mainboard: ASRock Z77 Pro3 - Frage: Was ist der Unterschied zum Pro4? gibtes ein besseres board in hinbezug auf keinen SLI anspruch.
Nt: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Proz Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Brenner: LG GH24NS bare schwarz
Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl - Frage: bringt die Sidepanel Version irgendwelche Vorteile auser das man hineinkucken kann? Gibtes bessere Gehäuse im Bezug auf Kühl und leise?
Ram: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
+Rechner Zusammenbau komm ich auf 700 Euro (exklusive Graka die hab ich schon) - (SSD und Festplatten sind ebenfalls vorhanden)
Wie ist das mit dem Prozessor Kühler verbauen. Der Macho ist ja zu schwer doch habe ich gehört das man anmerken kann den trotzdem zu verbauen auf eigene Gefahr wie groß ist die Gefahr dabei?
Spielraum ist bis 750 Euro gegeben und wünschenswert ausreizbar.
Gedacht ist der Rechner vorallem fürs Gaming/music machen/Rendern
Ocn ist gedacht für später sobald die Leistung nichtmehr ausreicht
Prozessor: Intel Core i7-3770K
Graka: GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
Mainboard: ASRock Z77 Pro3 - Frage: Was ist der Unterschied zum Pro4? gibtes ein besseres board in hinbezug auf keinen SLI anspruch.
Nt: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Proz Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Brenner: LG GH24NS bare schwarz
Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl - Frage: bringt die Sidepanel Version irgendwelche Vorteile auser das man hineinkucken kann? Gibtes bessere Gehäuse im Bezug auf Kühl und leise?
Ram: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
+Rechner Zusammenbau komm ich auf 700 Euro (exklusive Graka die hab ich schon) - (SSD und Festplatten sind ebenfalls vorhanden)
Wie ist das mit dem Prozessor Kühler verbauen. Der Macho ist ja zu schwer doch habe ich gehört das man anmerken kann den trotzdem zu verbauen auf eigene Gefahr wie groß ist die Gefahr dabei?
Spielraum ist bis 750 Euro gegeben und wünschenswert ausreizbar.