Komplettkühler für Asus P5N72-T Premium

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
Komplettkühler für Asus P5N72-T Premium

hi , das board ist ja von der kühlpipe wie das striker 2 formula . da gab es mal von aqua computer nen komplettkühler . leider findet man den nicht mehr auf der hp oder sonst wo ... gibt es da ne andere möglichkeit ? das problem ist ja der zusatz chip der bei den anderen kühler nicht mit gekühlt wird . vllt hat einer von euch eins von den boards unter wasser und ne lösung oder kühler tipps parat .

AW: Komplettkühler für Asus P5N72-T Premium

Ähnliche Frage hatte ich auch schon gestellt und keine Antwort bekommen, würde meins auch gerne unterwasser setzen...

vielleicht findet ihr was bei ebay oder in den foren-marktplätzen

Das is keinen Komplettkühler gibt, hab ich mir schon gedacht ^^

Passen die Kühler sicher auf das P5N72-T `?

ist die selbe pipe wie das vom striker 2 formula . nur eine verbindung weniger (vergleich die bilder)ist das selbe board . es gibt nen komplettkühler . also einen der nb und sb kühlt. nur leider kann man den nirgent wo mehr kaufen ... wenn du dir zu unsicher bist , warte bis meine kommen :) mach dann bilder .

Den Komplettkühler gibts es von Aquacomputer, hab da einen auf eBay gefunden, wie du schon sagst, für SB und NB, aber der ist, wie ich finde, ziemlich unschön^^

Hast du dir jetzt das Striker Set gekauft?

Edit: Reichen meine Radis eigentlich noch, oder was würdet ihr mir empfehlen?:)

Zuletzt bearbeitet:

mir wäre der von aquacomputer lieber wegen sli und verschlauchung . wenn ich da noch einen bekommen könnte , stornier ich die bestellung sofort :)

deine radis reichen . 360 + 240 passt .

ja hab ich auch schon gefunden gehabt . ich hoffe ja das die wasserkanäle nur im oberen bereich liegen . dann würde ich das stück aus dem kühler fräsen . ich werde auf keinen fall an einer meiner grafikkarten rum fräsen :) und wenn das nicht klappt bleibt ja nur noch die ek lösung .

Zurück