Hey,
da ich auf höhere Auflösungen umsteigen will überlege ich in der nächsten Zeit mein jetziges System zu verkaufen, da ich mehr VRam brauche.
Ich habe nicht vor das heute noch zu tun , aber in der nächsten Zeit, auf jeden Fall vor der neuen GTX-Serie.
Das ist mein jetziges System:
i5 3570k
Gigabyte Z77-UD3H
8GB Corsair Vengeance Ram
Asus GTX 690
2TB Seagate Barracuda
126GB OCZ Vertex 4
be quiet! Dark Rock Pro 2
be quiet! Straight Power E9 580 Watt
NZXT Switch 810 schwarz
NZXT Sentry LX Lüftersteuerung
Das Laufwerk ist Standard, hab ich aus meinem vorherigen PC übernommen,
ausserdem habe ich zwei weitere 140mm Lüfter verbaut, aber die sind ja auch nicht sehr teuer.
Waren damals zusammen vielleicht 20-30€
Ausserdem habe ich noch weitere Peripherie, die ich gerne verkaufen würde, vielleicht könnt ihr mir da auch bei helfen.
Alienware TactX Tastatur
Steelseries Sensei
Razer Megalodon
eventuell Astro A50
Ich habe von allen Sachen noch die Originalverpackung und Rechnung, und alles wurde, muss ich nochmal genau nachschauen, im September/Oktober 2012 gekauft.
Außer das Astro A50, das erst gegen April 2013, und das Razer Headset ist älter.
Alles ist sehr gut erhalten, nur das Gehäuse hat einen Kratzer unten am Sichtfenster.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir dabei etwas helfen
Liebe Grüße
da ich auf höhere Auflösungen umsteigen will überlege ich in der nächsten Zeit mein jetziges System zu verkaufen, da ich mehr VRam brauche.
Ich habe nicht vor das heute noch zu tun , aber in der nächsten Zeit, auf jeden Fall vor der neuen GTX-Serie.
Das ist mein jetziges System:
i5 3570k
Gigabyte Z77-UD3H
8GB Corsair Vengeance Ram
Asus GTX 690
2TB Seagate Barracuda
126GB OCZ Vertex 4
be quiet! Dark Rock Pro 2
be quiet! Straight Power E9 580 Watt
NZXT Switch 810 schwarz
NZXT Sentry LX Lüftersteuerung
Das Laufwerk ist Standard, hab ich aus meinem vorherigen PC übernommen,
ausserdem habe ich zwei weitere 140mm Lüfter verbaut, aber die sind ja auch nicht sehr teuer.
Waren damals zusammen vielleicht 20-30€
Ausserdem habe ich noch weitere Peripherie, die ich gerne verkaufen würde, vielleicht könnt ihr mir da auch bei helfen.
Alienware TactX Tastatur
Steelseries Sensei
Razer Megalodon
eventuell Astro A50
Ich habe von allen Sachen noch die Originalverpackung und Rechnung, und alles wurde, muss ich nochmal genau nachschauen, im September/Oktober 2012 gekauft.
Außer das Astro A50, das erst gegen April 2013, und das Razer Headset ist älter.
Alles ist sehr gut erhalten, nur das Gehäuse hat einen Kratzer unten am Sichtfenster.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir dabei etwas helfen

Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: