• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kompletter Rechner für 900 Euro

G

Gast1692565804

Guest
Kompletter Rechner für 900 Euro

Hallo zusammen,

ich habe 'nen Kollegen in meiner Klasse, der gerne von seinem Laptop auf einen schon ordentlichen Rechner umsteigen würde.
Das Budget liegt bei ungefähr 900 Euro. Einen kleinen Toleranzbereich kann man einbeziehen.
Wenn die Möglichkeit besteht, sollte vielleicht auch ein 24 Zoll Monitor drin sein. Am liebsten würde ich ihm jeweils Konfigurationen mit und ohne Monitor vorlegen.
Er will auf jeden Fall GTA 5 schon auf ordentlichen Grafikeinstellungen spielen können und halt übliche Spiele wie zum Beispiel CS:GO, Minecraft, Battlefield 4 und auch Spiele, die noch kommen.
Es wird nur der Rechner benötigt. Es wird nichts übernommen. Tastatur, Maus usw. muss nicht mit einbezogen werden. Zusammenbauen würde den Rechner dann ich selber für ihn.

Schon mal vielen Dank für Eure Mühen :)

Grüße

hacky998

AW: Kompletter Rechner für 900 Euro

Maus und Tastatur sind vorhanden, hier gibt es nämlich auch einiges zu beachten.

Zurück