Goldencreeper
Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend PCGamesHardware Community.
Ich habe mir letzte Woche einen Komplett neuen Rechner gekauft mit dem ich auch vollstens Zufrieden bin.
Das Problem ist nur das meine jetzige Peripherie nicht mehr die neuste ist und dringen ein Upgrade braucht.
Zuvor habe ich eine kleine Auswahl getroffen. Die Frage ist nur ob die Peripherie was taugt.
Vorab: Es wird eine Rechtshänder Maus benötigt.
Kapital:
Insg. bin ich bereit 300€ auszugeben.
Einsatz Bereich
Im eig. wird der Rechner für Bildbearbeitung/Gaming sowie Office und Programmierungen genutzt.
Extra Wünsche:
Als Extra Wunsch hätte ich das die Tastatur beleuchtet ist. Egal in welcher Farbe oder in RGB.
Eine Handballen Auflage wird nicht benötigt
Meine bisherige Auswahl:
1 Corsair VOID Surround schwarz/rot (CA-9011144-EU)
1 Corsair Gaming MM200 Standard Edition Mauspad, New Logo (CH-9000099-WW)
1 Corsair Strafe, MX-Red, USB, DE (CH-9000088-DE)
1 Corsair Gaming Sabre 2016 RGB Optical, USB (CH-9303011-EU)
Wäre super wenn ihr mir da eine kleine Stütze geben könntet welche Peripherie am besten passt.
Schönen Abend
GC
Ich habe mir letzte Woche einen Komplett neuen Rechner gekauft mit dem ich auch vollstens Zufrieden bin.
Das Problem ist nur das meine jetzige Peripherie nicht mehr die neuste ist und dringen ein Upgrade braucht.
Zuvor habe ich eine kleine Auswahl getroffen. Die Frage ist nur ob die Peripherie was taugt.
Vorab: Es wird eine Rechtshänder Maus benötigt.
Kapital:
Insg. bin ich bereit 300€ auszugeben.
Einsatz Bereich
Im eig. wird der Rechner für Bildbearbeitung/Gaming sowie Office und Programmierungen genutzt.
Extra Wünsche:
Als Extra Wunsch hätte ich das die Tastatur beleuchtet ist. Egal in welcher Farbe oder in RGB.
Eine Handballen Auflage wird nicht benötigt
Meine bisherige Auswahl:
1 Corsair VOID Surround schwarz/rot (CA-9011144-EU)
1 Corsair Gaming MM200 Standard Edition Mauspad, New Logo (CH-9000099-WW)
1 Corsair Strafe, MX-Red, USB, DE (CH-9000088-DE)
1 Corsair Gaming Sabre 2016 RGB Optical, USB (CH-9303011-EU)
Wäre super wenn ihr mir da eine kleine Stütze geben könntet welche Peripherie am besten passt.
Schönen Abend
GC
Sry keine ahnung wie hoch bzw. niedrig sie ist.