Komplett System für 850 bis 900 €
Hallo Zusammen,
bisher habe ich mir immer komplett PC's gekauft, nun habe ich mich entschlossen, dass ich mir einen PC selbst zusammen bauen möchte. Aber leider habe ich von der Hardware, welche wie zusammenpasst keine Ahnung, ich habe mal ein Graka-Lüfter gewechselt etc. aber was für eine Hardware gut oder schlecht ist, was sich lohnt weiß ich leider nicht. Daher die Frage ob Ihr mir bei folgender Problemstellung weiterhelfen könnten:
Ich möchte einen PC mit folgenden Anforderungen
- SSD-Festplatte (128 GB sollten reichen)
- sollte leise sein
- Preis max 900 Euro
- Nutzung vorwiegend (95 %) surfen und Büroarbeiten, vielleicht mal das ein oder andere Spiel, wenn die maximale Auflösung dann beim neuesten nicht geht egal.
- Sollte einen Film am TV wiedergeben können mit FullHD über HDMI angeschlossen
- 2 Monitorbetrieb (HDMI/DVI) ->gesamt 3 digitale Monitoranschlüsse
- wenns dann noch möglich ist stromsparend!
- Designe ist 10. rangig!
- Windows ist bereits vorhanden (brauch ich nichtmehr)
- Peripherie ist auch vorhanden (Monitor, Maus, etc.)
vielen Dank schon einmal für eure Antworten, ich hoffe diese Angaben waren präzise genug. Falls Ihr sagt dafür braucht man keine 900 € ausgeben sonder 600 reichen auch, dann sag ich auch nicht nein.
Hallo Zusammen,
bisher habe ich mir immer komplett PC's gekauft, nun habe ich mich entschlossen, dass ich mir einen PC selbst zusammen bauen möchte. Aber leider habe ich von der Hardware, welche wie zusammenpasst keine Ahnung, ich habe mal ein Graka-Lüfter gewechselt etc. aber was für eine Hardware gut oder schlecht ist, was sich lohnt weiß ich leider nicht. Daher die Frage ob Ihr mir bei folgender Problemstellung weiterhelfen könnten:
Ich möchte einen PC mit folgenden Anforderungen
- SSD-Festplatte (128 GB sollten reichen)
- sollte leise sein
- Preis max 900 Euro
- Nutzung vorwiegend (95 %) surfen und Büroarbeiten, vielleicht mal das ein oder andere Spiel, wenn die maximale Auflösung dann beim neuesten nicht geht egal.
- Sollte einen Film am TV wiedergeben können mit FullHD über HDMI angeschlossen
- 2 Monitorbetrieb (HDMI/DVI) ->gesamt 3 digitale Monitoranschlüsse
- wenns dann noch möglich ist stromsparend!
- Designe ist 10. rangig!
- Windows ist bereits vorhanden (brauch ich nichtmehr)
- Peripherie ist auch vorhanden (Monitor, Maus, etc.)
vielen Dank schon einmal für eure Antworten, ich hoffe diese Angaben waren präzise genug. Falls Ihr sagt dafür braucht man keine 900 € ausgeben sonder 600 reichen auch, dann sag ich auch nicht nein.
Aber bei 95% Surfen und Büro sollte die locker reichen.
..gif)
).